ABE für diese LED Rückleuchten

Diskutiere ABE für diese LED Rückleuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe diese Leuchten von einem bekannten bekommen. allerdings hat er für diese keinerlei papiere. wo bekomm ich jetzt eine ABE her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ABE für diese LED Rückleuchten Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn die ein E Prüfzeichen haben brauchst Du keine ABE..

Hättest die Frage aber genauso an den anderen Trööt anhängen können,oder ?

• ABE für diese LED Rückleuchten Beitrag #3

Godfather

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer

ja ok hätte ich können, sorry. weißt du wo bei diesen led rüllis die NSL sind??? da ich sie in meinen 3BG einbaue muss ich sie ja umpolen aber NSL ist irgendwie nicht.

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABE für diese LED Rückleuchten

ABE für diese LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
3B Tachobeleuchtung Problem: Hallo leute, ich bin aktuell die LEDs der Tachobeleuchtung aus meinem Passat 3b umzulöten. Orig. Beleuchtung ist Blau/Rot. Ich habe mir bereits...
Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
3BG LED Rückleuchten mit AHK Nebelscheinwerfer Problem: Hallo, ich habe mir jetzt für meinen Passat 05/2004 LED Rückleuchten zugelegt und habe in meinem Passat eine Nachgerüstete Westfalia...
Oben Unten