ABE bzw Gutachten für Alloy Wheels

Diskutiere ABE bzw Gutachten für Alloy Wheels im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe günstig A8 Design Felgen bekommen. die Felgen sind von der Firma Alloy Wheels Haben die bezeichnung R205 - 1880 - 1 Problem ist...
  • ABE bzw Gutachten für Alloy Wheels Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo, habe günstig A8 Design Felgen bekommen.

die Felgen sind von der Firma Alloy Wheels

Haben die bezeichnung R205 - 1880 - 1

Problem ist, ich habe kein Gutachten bzw. ABE dazu.

Hat jemand von euch eines, dass er mir freundlicherweise
für eine Eintragung geben würde? Oder hat jemand einen Tipp
wo ich eines bekomme? Die Suche gibt leider nichts her.

Wäre für einen Passat 3b BJ:97

Vielen Dank schonmal

• ABE bzw Gutachten für Alloy Wheels Beitrag #2
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Schonmal beim Hersteller nachgefragt ?

Thema:

ABE bzw Gutachten für Alloy Wheels

ABE bzw Gutachten für Alloy Wheels - Ähnliche Themen

Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Ersatzschlüssel für B6 Bj. 2006: Hallo Forenfreaks, ich zähle mich ab heute auch zur Gemeinde! Ich bin nun ca. 2Std. am suchen, was mein Thema betrifft, leider ohne Erfolg und ich...
TT - Kupplung ruckt und Motor dreht hoch: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe folgendes Problem mit meinem Passat Variant BJ 06/2002 1.9 TDI 130 PS (0603 614) TT...
Lenkwinkelgeber und ABS/ESP Leuchte: Moin Moin Zusammen, bevor hier gleich alle losschreien, die Suche habe ich schon das ganze Wochenende genutzt, komme aber trotzdem nicht weiter...
Oben Unten