Abdeckung für SWRA

Diskutiere Abdeckung für SWRA im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hat jemand die Teilenummer für die Abdeckungen der SWRA bzw. vielleicht noch welche rumliegen????
  • Abdeckung für SWRA Beitrag #1
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat jemand die Teilenummer für die Abdeckungen der SWRA bzw. vielleicht noch welche rumliegen????

• Abdeckung für SWRA Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Stoßstangenabdeckung links grundiert 3B0 955 109 A GRU
Stoßstangenabdeckung rechts grundiert 3B0 955 110 A GRU

Preis liegt bei ca. 10€ das Stück beim :) .

• Abdeckung für SWRA Beitrag #3
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
vielen dank...

Thema:

Abdeckung für SWRA

Abdeckung für SWRA - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Schnellverschluss Abdeckung bei abnehmbarer AHK: Hallo, bei mir kann die Abdeckung der abnehmbaren Anhängerkupplung nicht mehr befestigt werden. Die Klammern die die Verriegelungen festhalten...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten