Abdeckung für Mobiltelefonvorbereitung

Diskutiere Abdeckung für Mobiltelefonvorbereitung im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Jonesman040 submitted a new listing: Abdeckung für Mobiltelefonvorbereitung - Abdeckung für Mobiltelefonvorbereitung Learn more about this...
  • Abdeckung für Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #1
Jonesman040

Jonesman040

Punkte Reaktionen
0
Jonesman040 submitted a new listing:

Abdeckung für Mobiltelefonvorbereitung - Abdeckung für Mobiltelefonvorbereitung

Moin Moin,

mittlerweile stehe ich kurz vor der Verzweiflung auf der Suche nach der originalen Abdeckung für die Mobiltelefonvorbereitung meines 3BG. Es ist eine etwa 4x8cm große Plastikabdeckung. Die Kappe wird anstelle der Handyhalterung eingerastet auf die auf dem Foto zu sehende Vorbereitung.

Wer kann mir helfen? Bei VW ist das Teil nicht erhältlich.

Danke im Vorraus

Learn more about this listing...

Thema:

Abdeckung für Mobiltelefonvorbereitung

Abdeckung für Mobiltelefonvorbereitung - Ähnliche Themen

Schnellverschluss Abdeckung bei abnehmbarer AHK: Hallo, bei mir kann die Abdeckung der abnehmbaren Anhängerkupplung nicht mehr befestigt werden. Die Klammern die die Verriegelungen festhalten...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten