Abblendlich bekommt kein Strom

Diskutiere Abblendlich bekommt kein Strom im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hei, Mein Auto: Passat BJ 2000, 1.9 TDI ca 85 kw Mein Problem: Mein linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Ich habe es mit dem Multimeter...
  • Abblendlich bekommt kein Strom Beitrag #1

henz

Punkte Reaktionen
0
Hei,

Mein Auto:
Passat BJ 2000, 1.9 TDI ca 85 kw

Mein Problem:
Mein linkes Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Ich habe es mit dem Multimeter nachgemessen. Kein Strom. Habe auch bei den Sicherungen nachgemessen, dort fließt Strom und Sicherungen sind in ordnung. Lampe habe ich natürlich auch schon mehrere propiert.

Was kann ich noch testen um den Fehler zu finden? Kann sein dass ein Mader den Kabel durchbeißt?

LG
Henz

• Abblendlich bekommt kein Strom Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

höchst wahrscheinlich Lichtschalter durch gebrannt.

Schau bei Ebay nach einem.
Es Passt, Lupo, Polo 6N2, Golf 4, Passat 3b /bg

• Abblendlich bekommt kein Strom Beitrag #3

henz

Punkte Reaktionen
0
Kann das sein? Das rechte Licht funktioniert. Wenn der Schalter hinüber ist, sollte eigentlich keines funken, oder

• Abblendlich bekommt kein Strom Beitrag #4
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Bin ich jetzt nicht ganz sicher. Bei mir sind immer beide Seiten ausgefallen, aber fakt ist das die Lichtschalter gerne durch brennen und viel gibt es da nicht.
Lampensockel, Leitung, 2 Sicherungen und Lichtschalter.

Keine Relais, keine Elektronik.

• Abblendlich bekommt kein Strom Beitrag #5

henz

Punkte Reaktionen
0
Danke, hab den Fehler gefunden. Ein Kabel hat sich aus der Klemme gelöst und war nur noch zum Teil dran. hab ne neue Klemme rangemacht und jetzt leutet sie wieder. Danke aber trotzdem.

Thema:

Abblendlich bekommt kein Strom

Abblendlich bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten