abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab

Diskutiere abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :cry: Hallo an alle!! Habe einen Passat Variant TDI 3BG Modell 2002 mit automatisch abblendbaren Innenspiegel. der Regensensor funktiuniert...
  • abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab Beitrag #1

xetra1

:cry: Hallo an alle!! Habe einen Passat Variant TDI 3BG Modell 2002 mit automatisch abblendbaren Innenspiegel.

der Regensensor funktiuniert einwandfrei der Spiegel blendet aber wenn überhaupt nur etwas bis ca 3/4 des Spiegels ab !!!!

Kann mann ihn demontieren und zerlegen ist der sensor defekt wer hat ideen ??

Danke im vorraus Daniel :!:

• abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@xetra

1. Hast Du die dritte Kopfstütze hinten?
2.Wie lange hast Du das Problem schon?

Nächstes mal bitte in der richtigen Rubrik posten. Die Mod´s werden den Beitrag schon verschieben.

• abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab Beitrag #3

xetra1

franki3b schrieb:
@xetra

1. Hast Du die dritte Kopfstütze hinten?
2.Wie lange hast Du das Problem schon?

Nächstes mal bitte in der richtigen Rubrik posten. Die Mod´s werden den Beitrag schon verschieben.

:cry: nein eine 3, Kopfstütze habe ich nicht und das problem habe ich schon länger. Sicherung 31 wie hier im Forum Besprochen habe ich auch überprüft und anschluß scheint auch ok.

Gruß Daniel

• abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
der Spiegel blendet aber wenn überhaupt nur etwas bis ca 3/4 des Spiegels ab

Was heißt 3/4 des Spiegels?

Blendet der Spiegel nur 3/4 der Fläche ab oder nur 3/4 der maximalen Verdunklung?

• abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ganz schwarz wird der sowieso nicht

• abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab Beitrag #6

xetra1

:cry: Erstmal vielen dank für die Antworten.

Der Spiegel blendet nur etwas ab und auch nur 3/4 der Fläche des Spiegels, nachts Blendet das schon so sehr von hinten das ich den Spiegel zum Dach drehe.

Wenn ich am Tag den Sensor an der windschutzscheibe verdecke sieht man es sehr gut das er nur etwas dunkler wird und auch nur 3/4 von oben gesehen.

Was kann es sein?

Gruß Daniel

• abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab Beitrag #7

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den vorderen Sensor abdeckst und von hinten mit einer Taschenlampe direkt auf den Sensor keuchtest sollte der Spiegel ziemlich dunkel werden.

Ich denke mal das dein Spiegel kaputt ist (wegen der Teilweisen Abdunklung)

• abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab Beitrag #8

xetra1

kaschmidt schrieb:
Wenn du den vorderen Sensor abdeckst und von hinten mit einer Taschenlampe direkt auf den Sensor keuchtest sollte der Spiegel ziemlich dunkel werden.

Ich denke mal das dein Spiegel kaputt ist (wegen der Teilweisen Abdunklung)

:cry: hat noch jemand eine andere idee oder brauch ich wirklich einen neuen spiegel ? gibt es den eigentlich auch in Teilen oder ist der Regensensor usw immer mit dabei. Denn der Rest funktioniert ja.

Daniel

• abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab Beitrag #9

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Der Regensensor ist extra.

Guck mal im Auktionshaus, da stehen öfter Spiegel drin.

Thema:

abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab

abblendbarer Innenspiegel von3bg blendet nicht richtig ab - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
abblendbarer Innenspiegel K A P U T T ????: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 04´er 3bg Variant. Ich habe einen abblendbaren Innenspiegel. Dieser funktionierte auch noch vor einigen...
Innenspiegel blendet nicht ab???: mir ist aufgefallen,dass mein Innenspiegel nicht abblendet,wenn er es eigentlich machen sollte. Ja,er ist automatisch und mit Regensensor. Der...
Autom. abblendbarer Innenspiegel vom Sharan...von welchem?: hallo an alle, bin neu hier aber lese schon seit längerem mit.ich heise thomas und komme aus pforzheim.fahre einen variant 3bg bj. 9/2002 1.9tdi...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten