Abblendbarer Innenspiegel m. Regens. Welcher Stecker ???

Diskutiere Abblendbarer Innenspiegel m. Regens. Welcher Stecker ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe einen abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor nachgerüstet. Da ich aber nur den Spiegel anschliessen möchte, taucht da ne Frage...
  • Abblendbarer Innenspiegel m. Regens. Welcher Stecker ??? Beitrag #1

webibo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor nachgerüstet. Da ich aber nur den Spiegel anschliessen möchte, taucht da ne Frage auf: Welcher Stecker ist für den Spiegel und Welcher für den Regensensor ?

Es sind da zwei Stecker dran. Der Eine hat eine Kennzeichnung mit einem Klebeband auf dem "F" steht ?????????

Wer kann mir helfen und mir evtl. auch die Farben sagen, Die wohin kommen ? (Braun ist Masse........Das weiss ich schon) :razz:

Thema:

Abblendbarer Innenspiegel m. Regens. Welcher Stecker ???

Abblendbarer Innenspiegel m. Regens. Welcher Stecker ??? - Ähnliche Themen

Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Anleitung Rep. automatisch anklappbare Spiegel 3b/bg: Ich habe mal versucht die Reparatur meiner defekten Spiegel in eine Anleitung zu fassen und möchte auch euch das nicht vorenthalten,evtl. kann der...
Innenspiegel mit regensensor...Pin Belegungen?: Hallo leute, ich will in meinen Audi einen automatisch abblendenden Innenspiegel einbauen, die nötigen Teile habe ich mir schon besort...ist mit...
Autom. abblendbarer Innenspiegel vom Sharan...von welchem?: hallo an alle, bin neu hier aber lese schon seit längerem mit.ich heise thomas und komme aus pforzheim.fahre einen variant 3bg bj. 9/2002 1.9tdi...
Handy (original VW) Kabelbaum verlegen aber wie?: Hallo an alle, ich möchte gern eine Freisprechanlage von VW in meinem Passat verbauen. Sie ist von VW (Cullmann) und hat an einem Ende einen 18...
Oben Unten