abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr...

Diskutiere abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe bei Eb..y einen el. abblendbaren Innespiegel mit Rainsensor ersteigert. der Spiegel ist in beige, also das richtige hellbeige...
  • abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe bei Eb..y einen el. abblendbaren Innespiegel mit Rainsensor ersteigert.
e3_1_b.JPG

der Spiegel ist in beige, also das richtige hellbeige für passat 3b, hat aber ne komische Teilenummer 3B0 857 511 L, und nicht 3B0 857 511 H 8YS wie auf marc seiner seite steht, komisch gel?

aber er hat genau die hellbeige Farbe wie bei meiner `99 Limo, vielleicht ist das ein Amispiegel oder so :nixweiss: ?

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kommt schon vor das sich der Buchstabe mal ändert, aber das das so lange Kabel rausgucken ist nicht orginal, das sag ich dir so

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #3
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier ist ja grad nen Thread über nen automatisch abblendenden Innenspiegel.....

Würde gerne einen Nachrüsten im meinem 3B. Allerdings bin ich nicht bereit eine neue Windschutzscheibe einzubauen.

Gibts da eine Möglichkeit? Passt der alte Fuß eventuell an den neuen Spiegel?

Gruß Max

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da hat aber einer mächtig die kabel verlängert
ein gutes hat es brauchst es nur noch anklemmen 8)

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Max59 schrieb:
Gibts da eine Möglichkeit? Passt der alte Fuß eventuell an den neuen Spiegel?

Abblendender Innenspiegel - passt im Tausch gegen normalen Spiegel
Abblendender Innenspiegel MIT Regensensor - passt NICHT ohne Wechsel der Scheibe.

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #6
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Super, vielen Dank, dann weiß ich jetzt bescheid...

Daher -> [/url

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #8
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
aber das das so lange Kabel rausgucken ist nicht orginal, das sag ich dir so

@Marc,
ja ich weiss, ist nicht original, der Spiegel war in einem Golf2 verbaut, nachträglich halt.

ich konnte mich lange nicht entscheiden, in welcher Farbe ich den Spiegel nehmen soll.
beige passt zum Himmel /zur Innenausstattung und schwarz zum Armaturenbrett,
aber nachdem ich den Spiegel so günstig ersteigert hatte, hat sich die Quall der Wahl erledigt.

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #10
neubs

neubs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@Max59
- der müsste schon passen die Halter am Passat haben sich (glaub ich) auch nie verändert bis aufn 3C evtl.
- hab meinen sogar noch fürn paar Euros weniger bekommen - also der Preis liegt so im Durchschnitt würd ich sagen ...

- das schaut aber so aus wie der Spiegel ohne Taster und LED untendran oder was meint der Rest dazu :?:

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #11
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist der normale abblendende Innenspiegel für Fahrzeuge mit Regensensor. Ohne Ambientebeleuchtung und ohne Schalter.

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #12

Michi0305

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bin neu hier und habe jede menge fragen!
Hätte bis vorkurzem einen vw passat 3bg wolfsburgedition bj 2005! Leider war der Baum stärker....
Hab mir jetzt einen 3b kombi bj 2000 gekauft! Möchte jetzt ein paar Sachen vom 3bg in den3b umbauen!
1 mal den automatisch abblendbarere innenspiegel mit Nachtlicht ! Halterung hab ich schon umgebaut! Nur wird die Verkabelung einfach an der Innenraum Beleuchtung dazu geklemmt oder wie läuft das!?
Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG

• abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... Beitrag #13
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn dein 3B bereits Regensensor/abblendbaren Innenspiegel hat dann einfach umstecken. Der "neue" Spiegel mit Ambientebeleuchtung passt 1:1, der Stecker hat sich nicht geändert.

Wenn du aber einen herkömmlichen Spiegel im 3B hast wirst du ohne die Scheibe zu tauschen den abblendbaren nicht montiert bekommen. Dann würde ich aber auch gleich den ganzen Kabelbaum übernehmen samt Relais für den Regensensor.

Thema:

abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr...

abblendbarer Innenspiegel - komische Teil.Nr... - Ähnliche Themen

Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Hallo, ich habe hir ne Teilenummer für einen Innenspiegel. 1x Innenspiegel automatisch abblendend US-W8 in sonnenbeige 3B0 857 511 J 89H Ich...
Oben Unten