Abblendbarer Innenspiegel Bohrung auf der Vorderseite???

Diskutiere Abblendbarer Innenspiegel Bohrung auf der Vorderseite??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tag Alle, kann mir einer sagen wofür die Bohrung oder Aussparung auf der Vorderseite des Innenspiegel ist? Sie sieht fast genauso aus wie die von...
  • Abblendbarer Innenspiegel Bohrung auf der Vorderseite??? Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Tag Alle,

kann mir einer sagen wofür die Bohrung oder Aussparung auf der Vorderseite des Innenspiegel ist?
Sie sieht fast genauso aus wie die von der Automatischen Ablendregelung auf der Spiegelseite.

gruß andree

• Abblendbarer Innenspiegel Bohrung auf der Vorderseite??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
dort ist ein 2ter lichtsensor drin der mist die helligkeit von vorn ,denn der spiegel blendet sich nur ab wenn es von hinten heller ist als von vorn also braucht er 2 sensorn

• Abblendbarer Innenspiegel Bohrung auf der Vorderseite??? Beitrag #3

woupi

Punkte Reaktionen
0
@schote
supi :D ,
besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Ist einfach zur reference da.

Thema:

Abblendbarer Innenspiegel Bohrung auf der Vorderseite???

Abblendbarer Innenspiegel Bohrung auf der Vorderseite??? - Ähnliche Themen

1.6 ANA Fehlzündungen: Guten Abend an alle, Unser Passat 3B2 läuft nicht mehr. Vorgeschichte : 1.6l ANA 100PS, bj 2000, Automatik, 230tkm. Ab und zu hatte er Probleme...
Automatisch abblendbarer Innspiegel hat sich gelockert!?: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem 2005er 3BG hat sich die Kugelverstellung des automatisch abblendbaren Spiegeles gelockert! Die...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
Oben Unten