Ab wann CAN BUS steuerung??

Diskutiere Ab wann CAN BUS steuerung?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wofür willst Du das denn Wissen. Ab Modelljahr 2000, haben die Passis CAN Bus. Aber nicht für alle Teile. Der CAN Innenraum Bus wurde erst nach...
  • Ab wann CAN BUS steuerung?? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wofür willst Du das denn Wissen.

Ab Modelljahr 2000, haben die Passis CAN Bus. Aber nicht für alle Teile. Der CAN Innenraum Bus wurde erst nach und nach eingeführt.

Deiner ist Modelljahr 2000

Gruß Lutschi

P.S. Wenn das Deine Fahrgestellnummer ist, würde ich sie lieber entfernen, oder zumindest Teile davon.

Thema:

Ab wann CAN BUS steuerung??

Ab wann CAN BUS steuerung?? - Ähnliche Themen

gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Dietz CAN-Bus Adapter 66020 <> Passat 3BG BJ 2003 ??: Hallo , in meinem Passi war ein VW Delta 6 verbaut. Dies muss meinem guten alten Becker Indianapolis weichen! Nach der Verkabelung der ganzen...
Oben Unten