ab januar passi-preis +1,6% ??

Diskutiere ab januar passi-preis +1,6% ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, war heute mal beim freundlichen zwecks eines angebotes für meinen passi, den ich EIGENTLICH im januar bestellen wollte. der verkäufer...
  • ab januar passi-preis +1,6% ?? Beitrag #1

martinkl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

war heute mal beim freundlichen zwecks eines angebotes für meinen passi, den ich EIGENTLICH im januar bestellen wollte.
der verkäufer sagte mir aber, dass der passi ab 29.12 +1,6% teurer wird :(

kann mir das jemand bestätigen???

• ab januar passi-preis +1,6% ?? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Jup. Neues Jahr, neuer Preis ...

• ab januar passi-preis +1,6% ?? Beitrag #3

martinkl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist das jedes jahr so?

also, kann ich meinem bis 31.12. mit unterschrift beim händler unter´m vertrag zum alten preis bestellen?

• ab januar passi-preis +1,6% ?? Beitrag #4
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
In Holland werden die VWs um 1,8% teurer! Dazu kommt noch, daß die Margen gekürzt werden.
In Italien sollen sie auch teurer werden.
Trotzdem lohnt es sich ein EU-Fahrzeug in Betracht zu ziehen.

Gruß
Martin

• ab januar passi-preis +1,6% ?? Beitrag #5

fo

Punkte Reaktionen
0
Und von den Zulieferern fordern die Hersteller Preisreduzierungen von 15 %. Tolle Wurst und alles für die eigene Tasche.

Thema:

ab januar passi-preis +1,6% ??

ab januar passi-preis +1,6% ?? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten