A8 S-Line SLC

Diskutiere A8 S-Line SLC im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich mir die a8 s-line mit scl beschichtung hole. leider kann ich mir nicht so richtig vorstellen ob das...
  • A8 S-Line SLC Beitrag #1

dissmind

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin momentan am überlegen ob ich mir die a8 s-line mit scl beschichtung hole. leider kann ich mir nicht so richtig vorstellen ob das auch optisch passt. hat irgend jemand fotos von einem 3b/3bg mit 8x18" und 225/40ern?

schon mal danke im voraus, thomas

• A8 S-Line SLC

Anzeige

• A8 S-Line SLC Beitrag #2

andretsch

Punkte Reaktionen
0
meinst du die 9-Speichen S-Line oder die A8 Felgen???

Gruß andretsch

• A8 S-Line SLC Beitrag #4

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade gesehen, dass du bei mir um die Ecke wohnst (Baumschulenweg/Neukölln). Ich wohne in Schöneweide.

Habe einen Satz nagelneue S-Line Nachbauten der Firma MAM in 8 x 18 ET 38 rumliegen.

Kann ich dir bei Interesse zeigen.

Gruß Andretsch

• A8 S-Line SLC Beitrag #5

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema Sportwheels lies mal das hier:

http://passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=14597

Weiter unten ist ein Beitrag von SMOTO, er kommt auch aus Berlin.
Mußt dich mal zwecks Bild bei ihm melden.

Die Felge wird wohl häufiger in 19" gefahren.

Gruß andretsch

Thema:

A8 S-Line SLC

A8 S-Line SLC - Ähnliche Themen

2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Getriebeschaden EHW 1.9TDI 4Motion: hi, leider ist bei meinem grade mal zwei monat alten gebrauchten passat 3b das getriebe kaputt. Es ist ein 2000 3B mit 1.9TDI ATJ mit 6 Gang...
A8 Felgen: Hallo, ich habe die Suche benutzt aber leider keine Antwort gefunden Passt eine Audi S Avus Felge 8x18 mit Bereifung 245/45/18, LK 5x112 ET48...
A8 S-Line Felgen: Hi, hab schon ein bisschen im Formu geblättert aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche. Vieleicht kann mir jemand helfen. Hab mir jetzt...
"DRINGEND" gesucht S-Line Gutachten bzw. ABE Besch: hallo Passater... ich suche ganz dringend einen Wisch für den TüV, dass ich die folgende Felge eingetragen kriege... Audi S-Line in 225/40/18 für...
Oben Unten