A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!!

Diskutiere A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Wollte mich mal umhören, ob hier jemand die A8 Replica Felgen (12 Speichen) in 19 Zoll fährt. Habe mir diese in der Größe 8J19 mit 225/35...
  • A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #1

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mich mal umhören, ob hier jemand die A8 Replica Felgen (12 Speichen) in 19 Zoll fährt.
Habe mir diese in der Größe 8J19 mit 225/35 Reifen bestellt.
Verbaut ist bei mir noch das Seriensportfahrwerk, dürfte also keine Probleme geben.
Hat jemand von dieser Kombination Bilder, würde gerne mal wissen wie das aussieht.
Interessant wären auch Bilder mit 40mm Teiferlegung und ob das auch noch ohne weiteres passt!!

Matze

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #2

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Habe heut erst ne 3bg Limo damit gesehen,die Räder halt (235/35 ZR 19) und der war ziemlich tief(schätze mal so 75/60) und sah Hammer aus,glaube der hatte nix gemacht,also gezogen waren die net!

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Glaube kaum das der so tief war, wenn ich daran denkt wie 40/40 aussieht mit 18" , kann ich mir das andere nicht vorstellen!

MFG Heiko

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #4

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Wieso?
Ich habe 40/40 mit 225/40 ZR18 und finde mein Wagen ist ziemlich hocch,man sieht net viel zur Serie :p

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #5

marius

Punkte Reaktionen
0
ich fahr die 8x19 mit nem kw-gewinde. nix gezogen, nix gebördelt. und tiefer lässt der tüv mich nich.

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #6

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
@marius

was für Reifen (Breite) fährst du da drauf.

Wie tief hat der Tüv dich denn gelassen???

Ist der Wagen jetzt sehr hart, oder kann man noch von einem gewissen "Restkomfort" sprechen mit 19" und GewindefahrwerK???

Bilder wären auch mal schön :D

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #7

marius

Punkte Reaktionen
0
hmm, wie tief es genau ist, kann ich nicht genau sagen, müsste ich evtl mal den abstand zwischen nabe und kotflügel messen.

reifen fahre ich einen 225/35/19 pirelli

komfort ist relativ. ist natürlich kein vergleich zum serienfahrwerk, aber für mich ist es ok. je nach strassenzustand ist es manchmal doch schon etwas hart.

bilder muss ich erst machen.

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Bei mir aufm T4 habe ich die in SLC beschichtet, sehen einfach hammermäßig aus die Teile :D

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #9

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
So schon mal nicht schlecht, dann weiß ich ja schon mal, dass das passen sollte.!

Aber wie sieht es denn mit Bildern aus!
Wenn ihr die Felgen schon drauf habt, habt ihr doch bestimmt auch Bilder von euren Passis!!!

Also her damit :wink: :D

Gruß
Matze

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #10

marius

Punkte Reaktionen
0
mehr hab ich im moment leider nicht.

3bg_1.JPG

felgen sind 8x19 in slc mit 225/35/19 pirelli

@roland:

bilder aufm t4 würden mich auch mal interessieren

• A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! Beitrag #11

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Na da habe ich mir wohl die richtigen Felgen bestellt, finde sehen richtig gut aus.
Schade das du kein ganzes Bild vom Auto hast, vielleicht demnächst :wink:

Aber wie du gesagt hast ist die Kiste ganz schön tief, muß ich mal schauen wie das bei mir aussieht, stelle die Bilder am Wochenende rein, denke die Felgen sind Freitag da.

Gruß´
Matze

Thema:

A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!!

A8 Replica in 19 Zoll Frage und Bilder!! - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
von 18 Zoll auf 19 Zoll: Hallo, ich habe mich endschlossen, diesen Sommer meine 18 Zoll Alufelgen (8J ET35 - 225/40 R18) gegen 19 Zoll Alufelgen mit den selben Maßen (8J...
Welche Reifenmarke bei 18 Zoll, bzw. 19 Zoll?: Hallo Leute, hätte mal ne´ Frage bezüglich Reifen: Welche Reifen-Marke könnt ihr mir bei 19 Zoll, bzw. 18 Zoll-Felgen empfehlen in den...
40mm tiefer und 19Zoll auf 235 Reifen?: Hallo alle zusammen, hab mal ne dringende Frage. Und zwar möchte ich mir gern 19 Zoll Felgen zulegen, aber nun die Frage ob sie überhaupt noch...
Audi 19 Zoll S-Line Räder auf Passat W8: ich benötige noch einmal die Hilfe von den Erfahrenen Leuten hier. Ich habe jetzt die S-Line Felgen gekauft OHNE REIFEN also 8,5 x 19 Zoll ET 45...
Oben Unten