A8 19"er auf W8 ohne tieferlegung.....?!

Diskutiere A8 19"er auf W8 ohne tieferlegung.....?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, mich würde interessieren, wie sich die A8 felgen in 19" auf nem serienmässigen W8 machen. gibts davon vielleicht irgendwo bilder? oder...
  • A8 19"er auf W8 ohne tieferlegung.....?! Beitrag #1

franky_707

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mich würde interessieren, wie sich die A8 felgen in 19" auf nem serienmässigen W8 machen.

gibts davon vielleicht irgendwo bilder? oder zur not auch andere 19"er? mir gehts halt darum wie die felgen wirken, wenn man keine tieferlegung drin hat. (ob ich allerdings das vw-sportfahrwerk habe, kann ich jetzt gar nicht so genau sagen...)

ich vermute nämlich, dass so grosse felgen ohne tieferlegung irgendwie blöd aussehen. jetzt bei meinen serienmässigen 17"ern gehts ja noch.

gruss

• A8 19"er auf W8 ohne tieferlegung.....?! Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das ist wie immer alles Geschmackssache. Ich würde schonmal anstelle der 19" zu 18" greifen, ist eigentlich für den Passat groß genug, vor allem wenn du ihn nicht tieferlegen willst und ich würde auch nicht die A8 Räder nehmen. Die wirken meiner Meinung nach nämlich nur wenn das Auto auch richtig tief ist.

• A8 19"er auf W8 ohne tieferlegung.....?! Beitrag #3

vantobi

Punkte Reaktionen
0
Habe noch keinen link wo man meinen pasat schön sieht!

aber in der gallerie kannst du ein par bilder anschauen!

sind 19" felgen,habe ihn auch vorn um 60 mm und hinten um 40 mm tiefer gelegt!
vorne gefällt mir es gut am hintern reifen ist der abstand zum kotflügel noch zu groß!
sag mal so ohne tieferlegung nein danke, ist aber eh alles geschmackssache :)

Thema:

A8 19"er auf W8 ohne tieferlegung.....?!

A8 19"er auf W8 ohne tieferlegung.....?! - Ähnliche Themen

Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten