A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das?

Diskutiere A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab im Forum mal einen Passat mit der A4 (8E) Dachantenne gesehen. Weiß noch jemand wessen auto das war? Gruß AL
  • A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hab im Forum mal einen Passat mit der A4 (8E) Dachantenne gesehen. Weiß noch jemand wessen auto das war?

Gruß
AL

• A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
das würde mich auch interessieren und ob das ohne weiteres funktioniert!!!

• A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was möchtest Du wissen, Altonno ?

• A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? Beitrag #6

v6basti

Punkte Reaktionen
0
ich glaube die haifischflosse vom a4 ist nur für radio empfang, aber nicht für gps gedacht. oder irre ich da. ich hab gerade nen a4 avant zu hause. der hat die flosse auf dem dach, aber kein navi-system.

gruss v6basti

• A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@V6Basti

Die Flosse ist nur GPS Empfang. Audi hat Scheibenantennen für den Radio Empfang. Entweder ist die Flosse nachträglich gewachsen oder hat sich Dein Navi versteckt. :D

Gruß Lutschi

• A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? Beitrag #8

v6basti

Punkte Reaktionen
0
@lutschi

der a4 ist eines unserer euromobile(mietwagen). hat 10000km runter, und die fzg. sind ab werk so. hat definitiv kein navi - aber bose cd radio und flosse!

:D

gruss v6basti

• A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut. Die flosse gibt es verschiedenen Ausführungen. Nur Navi, Nur Telefon, Navi + Telefon. Dann werdet Ihr eine Telefonvorbereitung im A4 haben?

Gruß Lutschi

• A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? Beitrag #10

v6basti

Punkte Reaktionen
0
jepp, die telefonvorbereitung hat er.

gruss v6basti

• A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und die Radioantennen sind immer in der Seitenscheibe :!:

Thema:

A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das?

A4 GPS-Antenne (Haifischflosse) aufm Passat. Wer hat das? - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten