A4 (Golf 5) Antenne

Diskutiere A4 (Golf 5) Antenne im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Will mir eine A4 bzw. eine Golf 5 Antenne bei mir draufmachen. (Die kleine Heifischflosse) Jetzt habe ich aber von vielen gehört das...
  • A4 (Golf 5) Antenne Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Will mir eine A4 bzw. eine Golf 5 Antenne bei mir draufmachen. (Die kleine Heifischflosse) Jetzt habe ich aber von vielen gehört das sie keine Radio unterstützung hat sondern nur für Telefon oder Navi, da die Radio Antenne in der Heckscheibe ist. Deswegen wollte ich mal wissen was für möglichkeiten ich habe dann noch Radio zu hören??? Ein Freund hat auch gemeint das man sie umlöten kann aber ich weiss net so recht ob das so gut ist mit der Qualität. Eigentlich brauche ich das normale Radio nur im Autokino!

Gruss Sascha

PS.: Frohes Neues Jahr!

• A4 (Golf 5) Antenne Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Stoßstangenantenne vom SLK wäre eine Lösung.......

• A4 (Golf 5) Antenne Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, wobei die Stoßstangenantennen nicht berühmt sind. Deren Empfang ist auch eher mau.

• A4 (Golf 5) Antenne Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es schon mehrer Threads dazu. Bemühe mal die "Suche"

Da kommt dann z.B. DIESER raus.

Gruß Lutschi

Thema:

A4 (Golf 5) Antenne

A4 (Golf 5) Antenne - Ähnliche Themen

Golf 5, A6 Dachantenne (neue Lösung??): Hallo Passat Freunde! Ja ich weiss es gibt schon viele Themen zu der Dachantenne vom Golf 5 und dem Audi A6. Habe sie ja auch schon seit einem...
MCD: schaltet selbständig aus und wieder ein und...: Hi, Leute! Mein MCD (im 3BG, BJ 2001) schaltet sich bei den derzeitigen Außentemperaturen direkt nach dem Anlassen des kalten Autos nach wenigen...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten