A4 Antenne -> welche

Diskutiere A4 Antenne -> welche im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe hier vor einiger zeit in einem Thread gelesen das es eine Antenne vom A4 ggeben sollte die etwas um die 70 euros kostet die radio...
  • A4 Antenne -> welche Beitrag #1

digit

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier vor einiger zeit in einem Thread gelesen das es eine Antenne vom A4 ggeben sollte die etwas um die 70 euros kostet die radio und gps kann und wunderbar in den passi passt - ich hab nun fast eine stunde lang die Suche maltretiert und finde den thread nicht mehr. kann mir jemand helfen der sich daran erinner bei dem beitrag stand auch die teilenummer dabei...

danke schon mal im vorraus

grus

Thema:

A4 Antenne -> welche

A4 Antenne -> welche - Ähnliche Themen

1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Line In Adapter an Beta V: Hallöchen alle zusammen, Nachdem ich jetzt ca. 2 Stunden die Suche benutzt habe und leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich jetzt mal auf...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
FSE für Siemens S65 ohne Vorbereitung: Hi, ich gebe meinen Passi am Dienstag zur 145.000er Inspektion und denke darüber nach, doch endlich eine FSE einbauen zu lassen. Mein...
Oben Unten