9x19 in München oder Umgebung ??

Diskutiere 9x19 in München oder Umgebung ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Ich weiß es ist nicht Zeit für dicke Felgen. Aber der Sommer kommt bald und ich hätte gerne 9x19 ET41 auf meinem 3C. Das Problem...
  • 9x19 in München oder Umgebung ?? Beitrag #1

DasAuto

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich weiß es ist nicht Zeit für dicke Felgen. Aber der Sommer kommt bald und ich hätte gerne 9x19 ET41 auf meinem 3C. Das Problem mit dem Felgenkauf ist der, dass man wahrlich die Katze im Sack kauft. Entweder hat kein Händler die passenden Felgen (wenigsten von der Größe her, vom Design mal ganz abgesehen) oder man kann die nicht einmal zur Ansicht bestellen. Jetzt meine Frage:
Wer hat in der Garage 9x19 liegen und hätte die Muse wenigstens eine auf mein Wagen drauf zu machen ? Nur mal sehen, wie groß die wirken.

Naja...vielleicht hat jemand z.Z. wahnsinnig viel Zeit und ihm kommt so ´ne Aktion ganz recht.

Gruß A.

• 9x19 in München oder Umgebung ?? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich habe zwar keine 9*19 rumliegen, aber in Reifen Widholzer in Ottobrunn hat immer sehr viele große Räder rumstehen.
Ansonsten kannst du ja auch mal in der Gallerie gucken.

Grüsse
Matthias

• 9x19 in München oder Umgebung ?? Beitrag #3

DasAuto

Punkte Reaktionen
0
Hi,

passt. War beim Widholzer. Er bestellt eine Felge zur Ansicht. Preis der Felge ist sogar günstiger ( um EINEN Euro, aber immerhin). Bei Nichtgefallen muss ich leider die Versandgebühren zahlen. Naja...besser als 2000.- Ausgeben und eigentlich nicht das haben was man wollte.

Danke für den Tip.

Gruß A.

Thema:

9x19 in München oder Umgebung ??

9x19 in München oder Umgebung ?? - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
4x extreme Vollbremsung und nu sinds hin :(: Hi Leute Ich muß mal ganz kurz mein Leid klagen! :oops: :roll: Ich war heue Abend auf der Ost-Umfahrung von München (A99) ganz brav im späten...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten