98er Passat 110PS mit Automatik-Getriebeschaden kaufen?

Diskutiere 98er Passat 110PS mit Automatik-Getriebeschaden kaufen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das dir diese Innenausstattung gefällt kann ich nur zu gut verstehen, ich bin auch so bestuhlt. Aber deswegen ein Auto mit einem Getriebeschaden...
  • 98er Passat 110PS mit Automatik-Getriebeschaden kaufen? Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das dir diese Innenausstattung gefällt kann ich nur zu gut verstehen, ich bin auch so bestuhlt. Aber deswegen ein Auto mit einem Getriebeschaden nehmen, noch dazu mit dem Preis? Eines ist jedoch überlegenswert - jammer dem Verkäufer vor wie teuer ein AT Getriebe bei VW incl. Umbau ist (frag halt vorher was es kostet), vielleicht bekommst du die Karre um einiges günstiger.

Thema:

98er Passat 110PS mit Automatik-Getriebeschaden kaufen?

98er Passat 110PS mit Automatik-Getriebeschaden kaufen? - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Passat-Kauf in Sicht: Hallo, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Freischaltung an die Admins. Ich bin schon etwas länger hier im Forum und auf der Seite unterwegs...
Oben Unten