.

Diskutiere . im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; .
  • . Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Kenne es nur ausm Golf, ist der letzte Müll.

Grüsse
Matthias

• . Beitrag #3
dawolli

dawolli

Punkte Reaktionen
0
Knüppel Hart. Nicht umsonst so BILLIG. Dann lieber n paar Taler drauflegen und was anderes nehmen.

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Kabel im Wasserkasten: Hallo miteinander, Ich habe mir letztens einen Passat 3bg 1.9tdi zugelegt und habe jetzt einen nicht eingesteckten Stecker im Wasserkasten...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
Tür Schloss entriegelt nicht für den außen Griff: Moin zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und habt Lösungsideen. Ich hatte eine ganze Weile das Problem, dass der Türgriff bei der...
3BG Türseitenleisten Chrom/lackiert: Hallo, habe klar gesucht aber keine eindeutige Antwort gefunden: Bräuchte für einen silbernen 3BG Variant Highline mit ‚Chrompaket‘ mehere...
Oben Unten