.

Diskutiere . im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .
  • . Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #3

airecrack86

Diese funktioniert leider nicht bei mir. Woran kann dass liegen?

• . Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
was funktioniert nicht spiegelheizung oder was ?
bei dir kann es sein das die spiegelheizung noch über den heckscheibenheizungsschalter funktioniert

• . Beitrag #6

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Anklappfunktion für elektr. Spiegel.

Wenn diese nicht funktioniert, kann es daran liegen, das du keine elektrisch anklappbare Spiegel hast und der Schalter getauscht wurde. Es gibt nämlich nur noch diesen.

Zum Test für die Spiegelheizung kannst du diese auch für ca. 5 Min. anschalten und anschließend die Gläser auf Wärme testen ...

• . Beitrag #12
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ist doch schon beschrieben, entweder wie im Link von manni1 oder original mit neuen TSG. Hab ich dir doch auch schon erklärt. Andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

• . Beitrag #14
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ja darfst du, wurde ausschließlich so im Golf IV verbaut. Steht aber auch in der Suche. Wenn du viel Geld und Lust hast Kannste dir auch automatisch abblendende Gläser einbauen. Voraussetzung ist dann natürlich auch der passenden Innenspiegel.

• . Beitrag #16

Fallschirmjäger

Punkte Reaktionen
0
Gut das wir gerade bei diesem Thema hier sind.

Hab nen 2,5 variant 4motion

mein Problem ist, dass sich der linke spiegel nicht mehr einstellen lässt. der rechte funktioniert, es funktioniert auch die Bordsteinfunktion. und das autom. einklappen geht auch nicht mehr.

liegt es nun am schalter? wie kann ich das rausfinden, hilft da vll. ein auslesen des Steuergeräts?

danke im vorraus

• . Beitrag #17
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Lass erstmal den Fehlerspeicher auslesen und sag dann bescheid was drin steht.

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Handbremsenschalter zur Bestätigung: Moin, ich habe meine Mittelkonsole ausgebaut und leider einen Schalter abgebrochen. Ich weiß nicht wie er heißt, kann Ihn beschreiben und hoffe...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus: Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Oben Unten