90PS TDI mit 200tkm gebraucht kaufen?

Diskutiere 90PS TDI mit 200tkm gebraucht kaufen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; der einzige nachteil beim audi ist, das er leider nix weitergeht. arbeitskollege jammert schon die ganze zeit, das er nix gscheit geht. aber...
  • 90PS TDI mit 200tkm gebraucht kaufen? Beitrag #21

franky_26

Punkte Reaktionen
0
der einzige nachteil beim audi ist, das er leider nix weitergeht. arbeitskollege jammert schon die ganze zeit, das er nix gscheit geht.

aber ansonsten frag mal zwecks den querlenker-lagern, wann die das letzte mal gewechselt wurden. ist ein altes leiden bei den audi 80!

mfg franky

• 90PS TDI mit 200tkm gebraucht kaufen? Beitrag #22

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das dürfte noch der alte mit 182 nm sein. Den müsste man auf die 202 nm chippen oder das Steuergerät samt ein paar Gebern umbauen (LMM ist sicher, der alte hat einen Luftmengenmesser).

Gruß WarLord

• 90PS TDI mit 200tkm gebraucht kaufen? Beitrag #23
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube der 90PS TDI ist "unkaputtbar". Mein voriger Golf mit dieser Maschine steht bei aktuell 240.000km. Da wurde außer Zahnriemen und Bremsen noch gar nichts gewechselt. Kupplung und Turbo sind noch original.

Wenn der billig ist würde ich den auf alle Fälle nehmen.

Thema:

90PS TDI mit 200tkm gebraucht kaufen?

90PS TDI mit 200tkm gebraucht kaufen? - Ähnliche Themen

Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Evtl. wirtschaftlicher Totalschaden (Getriebe) - was tun?: Hallo zusammen. Folgende Problematik: ich bin im Urlaub über einen Stein gefahren, der mir leider das Getriebe kaputt und den Kat eingedellt hat...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten