9 x 20 ET 35... meinungen

Diskutiere 9 x 20 ET 35... meinungen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; sooo die langeweile trieb mich dazu heute mal meine sommerräder ohne fahrwerk drauf zu ziehen... und ich dachte dit passt nicht hinten und nicht...
  • 9 x 20 ET 35... meinungen Beitrag #1

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
sooo die langeweile trieb mich dazu heute mal meine sommerräder ohne fahrwerk drauf zu ziehen... und ich dachte dit passt nicht hinten und nicht vorne aber siehe da... sieht ganz passabel aus... auch ohne fahrwerk...
aber das dürfte nächste woche kommen und dann mal schauen... :D

schleifen tut auch nix... aber werde trotzdem die kotflügel machen damit er dann vorn relativ weit runter kommt...

so was sagt ihr dazu?

http://www.bilder-space.de/upload/IMRZ1zGAxQRzyxr.jpg

http://www.bilder-space.de/upload/rluWdixheLsGTtH.jpg

• 9 x 20 ET 35... meinungen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
so was sagt ihr dazu?

Felgen gefallen mir..

Melde Dich am besten wieder wenn das FW verbaut ist..

Dann sieht man ob es passt,vorher wohl eher weniger.

• 9 x 20 ET 35... meinungen Beitrag #3

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
na müsste nächste woche da sein mal schauen ob ich es dann auch gleich einbaue...
aber das wird echt knirsche ... na mal schauen

autogas kommt ja demnächst och noch... oh gott oh gott... da freut sich mein konto...

• 9 x 20 ET 35... meinungen Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
huiiiiii :top:

• 9 x 20 ET 35... meinungen Beitrag #5

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi sehr schöne Felgen, wie Teuer?
Gruß Alexander

• 9 x 20 ET 35... meinungen Beitrag #6

diskokönig

hi,

sehen wirklich sehr gut aus die felgen, auch ohne fahrwerk macht das ganze schon einen guten eindruck.

wenn ich mir das zweite foto anschaue, könnte es mit einem fahrwerk schon recht eng werden, ohne ziehen wohl auf jeden fall. aber wie VW Fahrer schon schreibt, vorher kann man es wohl nicht 100% beurteilen.

• 9 x 20 ET 35... meinungen Beitrag #7

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
über geld spricht man doch nicht ;) ...

also vorne sind 2.5 finger breit platz zum kotflügel... aber fahrwerk muss sein alleine wegen der härte...

• 9 x 20 ET 35... meinungen Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich bin der Meinung das die bei Ebay für 1600 der Satz drin stehen (ohne Reifen)

Mir wäre 20" zu groß und unkomfortabel.Bei meinen 19" fällt Dir schon jeder Popel aus dem Gesicht.. :wink:

• 9 x 20 ET 35... meinungen Beitrag #9

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
na zieh mal 300 ab da hast de das was ich mit reifen bezahlt habe... aber neu... nicht gebraucht oder so... ;)

Thema:

9 x 20 ET 35... meinungen

9 x 20 ET 35... meinungen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ?: Hallo, ich wollt mir jetzt Felgen mit 8x18 mit ET 35 auf meinen 3BG machen, weiß jemand, ob die drunter passen bzw. ob ich da die Kotflügel ziehen...
Passat 3B Variant: 19zoll, 255/35R19 ?: Abend ! Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder Weinen ! Ich habe Samstag (Ebay) dank Bietagent Felgen ersteigert (dachte...
Oben Unten