9 und 10 mal 20"?????Geht das??????

Diskutiere 9 und 10 mal 20"?????Geht das?????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo will mir einen satz tetsut felgen in 9 und 10 mal 20 zulegen hat jemand erfahrung mit den massen?????Eintragung ((Läuft der passat dann...
  • 9 und 10 mal 20"?????Geht das?????? Beitrag #1

pitbull1979

Punkte Reaktionen
0
hallo will mir einen satz tetsut felgen in 9 und 10 mal 20 zulegen hat jemand erfahrung mit den massen?????Eintragung ((Läuft der passat dann überhaupt noch???)))

Thema:

9 und 10 mal 20"?????Geht das??????

9 und 10 mal 20"?????Geht das?????? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten