9. Towertreffen Mitte November

Diskutiere 9. Towertreffen Mitte November im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, war echt wieder ein netter abend.. Wenn ich allerdings gewusst hätte dass noch eine Rennveranstaltung stattfindet hätte ich vielleicht...
  • 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #61

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
war echt wieder ein netter abend.. Wenn ich allerdings gewusst hätte dass noch eine Rennveranstaltung stattfindet hätte ich vielleicht das Ergebnis noch beeinflussen können :D :D und fox wäre nur vierter gewesen :D :D

• 9. Towertreffen Mitte November

Anzeige

• 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #62

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Das Treffen war wieder einmal der absolute Hammer, bei uns ist es am Sonntag mit der Schlachterei vom Tulli seinen Wagen noch weitergegangen, die Xenons mussten dran glauben. Unsere "Zweitgemeldeten" haben uns dewegen erst gegen 16:00 Uhr verlassen. So um 21:00 Uhr gibt es einen RIESEN Bericht sowie ein paar Bilder auf meiner Page zu sehen, bin noch am basteln.

@Fox: Hast du überhaupt Gas gegeben? Der Taxler hats net ganz packt, voll blöd geguckt! Und, nochmal Danke für die Chromis bei der Ladekante......hmmm, tut mir irgendwie leid für dich.... :?:

@Hawk: Bist jetzt därrisch? :D :lol:

@Mailman: "Die Tower Schrauber" ist auch net schlecht.....
Lass die Petra wegen dem Papier lieb grüßen, der Stefan hat heute schon das erste Plakat gemalt und freut sich sehr.

• 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #63

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
So ich bin nun auch wieder munter :lol:

War wieder ein gelungenes Treffen. Mit allem was man sich wünscht. Details kennt ihr ja schon.

Ich möchte nochmals einen riesen Dank an Tulli für die Reling aussprechen :top: und natürlich auch an Robo PD der den Umbau 1000%´ig vollzog. Ohne seine Hilfe würde ich morgen um 8 beim Freundlichen auf der Matte stehen und nach neue Abdeckungen fragen :D

Danke auch an cruiser und könig. Erstens dafür daß sie die weite Reise immer wieder auf sich nehmen und auch für den Packerldient :)

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

• 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #64

koenig

So nun bin auch ich wieder zhuhause angekommen.

Mein Dank gilt eigentlich euch allen. Ihr macht es uns auch immer wieder Leicht mit eurer Gastfreundschaft das wr immer wieder gerne bei euch Auftauchen.

Der Taxifahrer fühlte sich wohl irgendwie
smily354.gif

Spezial Thanx

@Geri und Familie für die Unterkunft und geduld beim Verstärker Kauf-wie hat uns der
smily938.gif
geplagt ;-)

@ ROBO_PD für seine Diagnose und sein Fachwissen

@Tulli für sein Abschiedgeschenk
smily1169.gif
smily1148.gif
smily1129.gif
smily1138.gif
smily1139.gif
smily1138.gif

Ich hoffe zum Weihnachtsessen das sich das irgendwie bei mir ausgeht.
In diesem Sinne bis zum nächsten mal un d Dankeschön.

• 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #65

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die letzten vom Treffen sind auch gut heimgekommen! :top:
Danke für die lobenden Worte an die Tower Chaoten! :D

So, jetzt ist der Bericht der meiner Seite fertig!

• 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #66

marc97

Punkte Reaktionen
0
@kikiriki

Herzlichen Dank nochmals für die Leiste :top: , ist seit gestern nachmittag bereits drauf !

• 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #67
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
^^

Zuletzt bearbeitet:
  • 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #68
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
so, muss auch noch meine eindrücke vom treffen schreiben :)

bin um ca 17.00 in Attnang weggefahren, richtig motiviert war ich eigentlich eh nicht da auch schon recht müde war (hatte von mo bis do nachtschicht und wäre am abend sicher eingeschlafen wenn ich mich nicht mit dem einbau beschäftigt hätte). bin halt mal gemütlich nach wien gefahren (ca 2.30 fahrzeit) und den tower zum glück sofort gefunden :)

nach der begüßung hab ich dann mal etwas planlos angefangen das powerkabel für meine anlage zu verlegen, aber nicht ohne den toni ab und zu mal um ein paar profi tipps zu bitten (hab von sowas eigentlich nicht viel ahnung)

zwischendurch hab ich mal wieder nen kleinen rundgang gemacht und kam genau richtig zu tulli´s passat wo gerade "geschlachtet" wurde :D
Tulli vermachte mir gleich seinen airbrush tankdeckel "TDI" im tausch gegen meinen unlackierten welche dann auch gleich von toni fachgerecht montiert wurden (hätte immer geglaubt limo und vari tankdeckel sind verschieden). Danke nochmal an tulli für den schönen tankdeckel :)

Im anschluss wurde wieder ein wenig gebastelt und dann gings mal in den restaurantbereich zum essen fassen. Nach dem essen noch ein wenig tratsch, fachsimpeln und eine privatvorführung der nürnberg dvd.
nachher gings wieder in die garage.

Ich habe mich wieder daran gemacht meinen passi zu verkabeln, war nicht besonders begabt beim entfernen der verkleidungen und verlegen der kabel. Zum glück hat mir toni beim verlegen der kabel geholfen, ich hatte ja keine ahnung das man den halben innenraum auseinander nehmen (eigentlich reißen) muss wenn man kabel verlegt :D

Nachdem alles richtig verlegt und zusammengestöpselt war kam der erste test und nach ein paar feineinstellungen lief die ganze anlage sehr gut... Endlich vernünftinger sound im passat, GEIL :D :lol:
Nochmal ein großes danke an toni, alleine wär ich wahrscheinlich erst am nächsten tag fertig geworden...

so um 2.30 gings nochmal nach oben auf einen imbiss und so um 3.00 verabschiedeten sich alle und machten sich auf den heimweg, ich hatte mit 250km und 2.15h fahrzeit noch den weitesten weg.
--------------------------------

@ geri: bin noch net derrisch, hab bei der heimfahrt net besonders laut aufgedreht :D

//edit: hab jetzt noch das kennzeichen gedämmt, jetzt sollte ruhe sein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #69
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Wa auch nötig. Das Plastik-Ding war ja lauter als der Bass :D :lol: :twisted: .

Gruß

Marco

• 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #70
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mhh das ist kein plastik ding, das ist ein hochwertig verchromter, extra-laut scheppernder, super-kennzeichenhalter :D ;)

• 9. Towertreffen Mitte November Beitrag #71

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Nimm bitte aus deinem posting ein Stück weiter oben dein Quote und den Restliche Text wieder raus!

Das ist gar lang :wink:

Thema:

9. Towertreffen Mitte November

Oben Unten