so, muss auch noch meine eindrücke vom treffen schreiben
bin um ca 17.00 in Attnang weggefahren, richtig motiviert war ich eigentlich eh nicht da auch schon recht müde war (hatte von mo bis do nachtschicht und wäre am abend sicher eingeschlafen wenn ich mich nicht mit dem einbau beschäftigt hätte). bin halt mal gemütlich nach wien gefahren (ca 2.30 fahrzeit) und den tower zum glück sofort gefunden
nach der begüßung hab ich dann mal etwas planlos angefangen das powerkabel für meine anlage zu verlegen, aber nicht ohne den toni ab und zu mal um ein paar profi tipps zu bitten (hab von sowas eigentlich nicht viel ahnung)
zwischendurch hab ich mal wieder nen kleinen rundgang gemacht und kam genau richtig zu tulli´s passat wo gerade "geschlachtet" wurde

Tulli vermachte mir gleich seinen airbrush tankdeckel "TDI" im tausch gegen meinen unlackierten welche dann auch gleich von toni fachgerecht montiert wurden (hätte immer geglaubt limo und vari tankdeckel sind verschieden). Danke nochmal an tulli für den schönen tankdeckel
Im anschluss wurde wieder ein wenig gebastelt und dann gings mal in den restaurantbereich zum essen fassen. Nach dem essen noch ein wenig tratsch, fachsimpeln und eine privatvorführung der nürnberg dvd.
nachher gings wieder in die garage.
Ich habe mich wieder daran gemacht meinen passi zu verkabeln, war nicht besonders begabt beim entfernen der verkleidungen und verlegen der kabel. Zum glück hat mir toni beim verlegen der kabel geholfen, ich hatte ja keine ahnung das man den halben innenraum auseinander nehmen (eigentlich reißen) muss wenn man kabel verlegt
Nachdem alles richtig verlegt und zusammengestöpselt war kam der erste test und nach ein paar feineinstellungen lief die ganze anlage sehr gut... Endlich vernünftinger sound im passat, GEIL

:lol:
Nochmal ein großes danke an toni, alleine wär ich wahrscheinlich erst am nächsten tag fertig geworden...
so um 2.30 gings nochmal nach oben auf einen imbiss und so um 3.00 verabschiedeten sich alle und machten sich auf den heimweg, ich hatte mit 250km und 2.15h fahrzeit noch den weitesten weg.
--------------------------------
@ geri: bin noch net derrisch, hab bei der heimfahrt net besonders laut aufgedreht
//edit: hab jetzt noch das kennzeichen gedämmt, jetzt sollte ruhe sein