9.5 x 19 ET35

Diskutiere 9.5 x 19 ET35 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kann ich die felge mit einen vw sportfahrwerk und 245 oder 255 an der HA fahren ohne was am blech zu machen :?:
  • 9.5 x 19 ET35 Beitrag #1

Passat 3bg 2.5TDI

kann ich die felge mit einen vw sportfahrwerk und 245 oder 255 an der HA fahren ohne was am blech zu machen :?:

• 9.5 x 19 ET35

Anzeige

• 9.5 x 19 ET35 Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nur die Reifen an der Hinterachse, aber Felgen rumdrum, oder auch nur die Felge an der Hinterachse?

• 9.5 x 19 ET35 Beitrag #3

Passat 3bg 2.5TDI

an der VA will ich 8 1/2 *19 fahren mit einer 225 oder235 das passt ja ohne was zu machen!!! an der HA will oich 9 1/2 *19 fahren habe aber bedenken das ich was an der karosserie machen muss wenn ich 245 oder 255 fahren will, oder??? werde mein baby am 03.07 aus der autostadt hollen und dann 19er drauf machen aber ihn nicht gleich verbiegen, kist mir dann zu schade!!! :!: also was kann ich nun auf der HA fahren ohne was machen zu müssen :?:
hoffe ihr könnt mir helfen, bin für jede antwort oder tipp dankbar :top:

Thema:

9.5 x 19 ET35

9.5 x 19 ET35 - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Oben Unten