8x19" Maybach Felgenpreise

Diskutiere 8x19" Maybach Felgenpreise im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibt es vieleicht ein Foto von den Felgen?? Wüßte gerne wie die aussehen. :)
  • 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #1

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Gibt es vieleicht ein Foto von den Felgen??
Wüßte gerne wie die aussehen. :)

• 8x19" Maybach Felgenpreise

Anzeige

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #2

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Du hast recht. Die fährt noch nicht jeder.

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #3

Felixx

Punkte Reaktionen
0
leider sind in unserem 08/15 teile-computer keine preise oder daten für Maybach ersatzteile hinterlegt :( naja irgendwie auch verständlich, könnte mir auch kaum vorstellen das nen maybach-fahrer zu uns kommt und sich dort was zum einbauen bestellt. u.a. werden diese wagen auch nur in speziellen maybach-zentren repariert, gewartet und verkauft.

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #4

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ german style

Schreib mal den Felixx per mail an. Er arbeitet bei DC. :roll:

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #5

FRank

Punkte Reaktionen
0
...Maybach hin, Maybach her die sehen ja furchtbar aus.

Mein Passat würde sich mit diesen Felgen nicht einen Meter bewegen wollen.

Da muss es doch noch etwas Anderes einmaliges geben, oder???

Gruß FRank

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die sehen aus wie billig Radkappen vom ATU :flop:

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #7

Felixx

Punkte Reaktionen
0
was ist denn mit den pellen von lamborghini? das steckt doch jetzt auch audi dahinter, können im prinzip ja 5x112 sein. evtl. geht da was?

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #8
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Geschmäcker sind verschieden....ich finde sie auch nicht besonders....

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #9

Joe

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Natürlich sind Maybachräder auf'm Passat aussergewöhlich und absolut individuell. Blöd ist nur das es keiner merkt 8)

Gruss
Joe

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #10

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ein Kumpel von mir hat auf seinem Golf3 Cabrio Mercedesfelgen gefahren. Aber wirklich jeder !!!! hat ihn gefragt, warum er nicht mal die Radkappen abnimmt, oder wieso er unbedingt Mercedesradkappen fährt oder ob er nicht mal bald seine Winterpellen abbauen will !!!! Die sahen genauso brechhäßlich wie die vom Maybach aus und waren am Horn sogar poliert. Jetzt fährt er S3 Felgen, die sehen um Längen besser aus.

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #11
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wären die Felgen vom Bugatti etwas für den Passat :D

ist nur die Frage ob man 265er oder 355 Walzen unter den Passi bekommt :lol:

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #12

freak

Punkte Reaktionen
0
fahrt mal weiter eure 15" sereienfelgen oder baumarktfelgen,
wer die dinger trovalisiert gesehen hat denkt nen bischen anders, so ne geile materialqualität, hammeroptik........
aber jeder hat seinen eigenen geschmack.

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #13
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@freak: es ist eher eine frage des Preises !!!
die Felgen kosten bestimmt 500-1000€ das Stück !!!
ich habe auch interesse an 18-19 Zöller, aber da muss mir die Felge zusagen und der Preis muss stimmen !!!
... eine Baumarktfelge möchte ich auch nicht fahren :D

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #14

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ Freak: also das klingt ja stark danach, das du der Kumpel bist, der ihm die Räder verkaufen will !!!!! :lol:

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #15

freak

Punkte Reaktionen
0
nö, nich ganz.
hab sie live gesehen und neige stark dazu sie gegen meine a8 gullis zutauschen.

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #16

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs...

Na, die felgen sind wie immer Geschmackssache und sollte jedem selbst überlassen sein.

Nur sehe ich ein Problem mit der ET 65. Passat und auch der Audi hätten mit dieser Einpresstiefe sicherlich Probleme, es sei denn, man bastelt noch 20mm Spurverbreiterungen dahinter. Dann sollte es gehen, aber ob das dann noch unter die Karrosse passt :?:

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #17
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
@ German-Style: Die Felgen sehen jetzt echt schick aus :!: Wo läßt Du Deine Felgen immer verdichten und was würde ein Satz 18 Zoll zum Verdichten kosten?

Thommi

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #18

Felixx

Punkte Reaktionen
0
sieht wirklich erstklassig aus! bin mal gespannt wie die teile auf deinem wagen rüberkommen. auf dem bild lässt sich die grösse immer schlecht einschätzen.

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #19

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
:top: Arschgeil, macht ganz schön was her. Bin voll neidisch....

• 8x19" Maybach Felgenpreise Beitrag #20
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ German-Style: Leider hast Du noch nicht auf meine Frage geantwortet. Ich hoffe das holst Du jetzt nach :D
kane01 interessiert sich auch dafür :wink:

@ all: Kennt jemand zufällig ne gute Adresse um Felgen hochglanzverdichten zu lassen :?:

Thommi

Thema:

8x19" Maybach Felgenpreise

8x19" Maybach Felgenpreise - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Oben Unten