8x18 und 40 mm H&R Federn

Diskutiere 8x18 und 40 mm H&R Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; komme grade vom einbau der neuen federn und so wie´s jetzt ist bin ich zufreiden vorne und hinten jeweil´s 40 mm genau wie´s sein sollte da ich...
  • 8x18 und 40 mm H&R Federn Beitrag #21

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Mettallfist schrieb:
update : nächste woche bekomme ich neue federn, angeblich hat h&r die original federn ausgemessen und danach dann die tieferlegungs federn hergestellt naja ich lass mich mal überraschen

werde nächste woche auf jedenfall mal neue bilder machen und reinstellen

komme grade vom einbau der neuen federn und so wie´s jetzt ist bin ich zufreiden vorne und hinten jeweil´s 40 mm genau wie´s sein sollte

da ich zur zeit aber nur billige kleine cam hier habe, erstmal nur ein bild davon hoffe man sieht trotzdem den unterschied zu vorher

SieMone_3B schrieb:
Na dann viel Glück :D
Aber wie gesagt.
Vielleicht hast du ja mehr Glück. Drück Dir die Daumen

danke für´s daumen drücken scheint wohl geholfen zu haben :D

• 8x18 und 40 mm H&R Federn Beitrag #22

SieMone_3B

Ja wunderbar, sieht ja gut aus. :top:

• 8x18 und 40 mm H&R Federn Beitrag #23

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
deswegen immer Gewinde nehmen. So vermeidet man sowas häßliches mit den federn :top:

hehe du hast ja genau die gleich farbe wie ich :top:

haste ein tdi?

• 8x18 und 40 mm H&R Federn Beitrag #24

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
Al3x05 schrieb:
deswegen immer Gewinde nehmen. So vermeidet man sowas häßliches mit den federn :top:

hehe du hast ja genau die gleich farbe wie ich :top:

haste ein tdi?

ne ist nur der 1,6er :( mit nem enormen bezin verbrauch

hast du hinten bei dir die scheiben mit folie beklebt/bekleben lassen oder täuscht das auf den bildern

Thema:

8x18 und 40 mm H&R Federn

8x18 und 40 mm H&R Federn - Ähnliche Themen

Erfahrung nach Einbau von 40 mm H&R Federn: Hallo, Fahrzeug Passat 3B7 Variant Highline TDI 170 PS mit DSG Am Montag habe ich mir meine Federn von H&R 40 mm von einen Bekannten der eine...
8x18 et35 und 40mm H&R Federn auf Passat3c Kombi?passt d: Hi habe mir einen §C gekauft und hab noch MAM8 Felgen 8x18 ET35 von meinem alten Audi A4 8E!wollt noch 40MM H&R Federn einbauen! passt das und...
Umbau Teil 1, R-Line Front u. schwarze Scheinwerfer: Hallo Leute, ich würde Euch gerne den 1. Teil meiner Umbau-Aktion zeigen. Vielleicht intressierts ja jemanden :wink: Ich habe jetzt vorne den...
Oben Unten