8X18 TÜV Probleme??

Diskutiere 8X18 TÜV Probleme?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! ich möchtemir folgende Felgen auf meinen passat bj2001 1,8T Variant mit einer reifen größe von 225/40 18ZR montieren.weiss jemand ob es da...
  • 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #1
H3LL!

H3LL!

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich möchtemir folgende Felgen auf meinen passat bj2001 1,8T Variant mit einer reifen größe von 225/40 18ZR montieren.weiss jemand ob es da probleme geben könnnte wegen tacho anpassung oder sonstiges?fahrwerk ist noch keines drin also noch alles original(kommt aber noch ;) )

ach ja 8X18

thx im vorraus

MFG Stefan

EV5Neu.gif

• 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #2

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gute Wahl....sehr schicke Räder.
Bei der gewünschten Größe solltest Du keinerlei Probleme bekommen. Ich selbst fahre 8,5 x 18 mit ebenfalls 225/40 ZR 18 und hatte auch keine Probs mit TÜV....

Also viel Spaß mit den neuen Rädern :)

• 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #3
H3LL!

H3LL!

Punkte Reaktionen
0
Ok Thx für die schnelle Antwort :top:

mfg Stefan

• 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #4

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
moin
wie heißt denn das gute stück?

• 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine Mille Miglia Evo5

• 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #6
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
hallo H3LL :!:

die mille miglia hab ich auf meinem drauf in 8x18 mit 245/35/ZR 18

klaus

• 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #7
H3LL!

H3LL!

Punkte Reaktionen
0
Hi!

und was soll ich denn jetzt in sachen fahrwerk/federn machen?was ist den eure meinung?reichen mit den felgen federn aus?ein gewindefahrwerk von kw kosten ja gleich wieder 1000€.außerdem möchte ich es ja mit dem tieferlegen übertreiben.

was habt ihr denn so drinnen?bitte schickt mir mal nen link zu euren Fahrzeugen(bilder) und sagt mir bitte was ihr für felgen größen und fahrwerke/federn ihr drinnen habt.

währe euch echt sehr dankbar!!!!!

mfg Stefan

• 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@H3ll

Dann schau mal in die Gallerie,dort sind auch die Infos zu den verbauten Teilen.

• 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Entweder schaust du mal in die Bildergalerie oder lies dir das hier mal durch:

Felgen-Fahrwerk-Liste

• 8X18 TÜV Probleme?? Beitrag #10

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mich jetzt entschieden, für 8*18 vorne und 9*18 hinten... jeweils mit anständigen reifen, Tieferlegung sind "nur" Federn ist aber schon sehr tief...
Werde dann berichten!
Gruß

Thema:

8X18 TÜV Probleme??

8X18 TÜV Probleme?? - Ähnliche Themen

Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten