8x18 ET ????

Diskutiere 8x18 ET ???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Experten! Bin gerade am Felgen kaufen für meine Sommerräder. Habe selbst nen Passat Var. V6 TDI 4motion mit original VW Sportfahrwerk...
  • 8x18 ET ???? Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo Experten!

Bin gerade am Felgen kaufen für meine Sommerräder.
Habe selbst nen Passat Var. V6 TDI 4motion mit original VW Sportfahrwerk. Kaufe mir nun (vom Weihnachtsgeld) Felgen und möchte folgendes von Euch wissen.

a) Passt 8x18 ET43 ohne Änderungen???
b) Passt 8x18 ET35 ohne Änderungen???

Reifen möchte ich 225/40/18 aufziehen.

Bitte um rasche AW, damit ich schnell kaufen kann...

Aber nochmals - ich möchte nicht Kotflügel ziehen oder sonstige troubles haben...

danke danke danke danke danke danke danke danke danke

• 8x18 ET ????

Anzeige

• 8x18 ET ???? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Passen beide Varianten ohne Änderungen drunter.

30 Minuten -- schnell genug ? :D

• 8x18 ET ???? Beitrag #3

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
danke danke danke - wirklich schnell...

und du bist dir sicher, dass sowohl die et 43 als auch die et 35 passen ohne "ziehen" und bördeln zu müssen...

danke!

• 8x18 ET ???? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe ET35 und musste bei einer 40er Tieferlegung nur bördeln, ohne Tieferlegung sollte aber beides passen

• 8x18 ET ???? Beitrag #6

CyRO

Punkte Reaktionen
0
sehn gut aus ... mal was anderes ...
würden zu deinem wagen auch gut passen :top:

• 8x18 ET ???? Beitrag #7

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe auch mal eine Frage. will mir 40er federn reinmachen. Welche ET muss ich haben um nichts zu bördeln oder ziehen???

Gruss Sascha

• 8x18 ET ???? Beitrag #8
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre H+R 40mm Federn mit Felgen 8x18 ET 35 - Eintragung war kein Problem, bördeln etc war nicht notwendig.

Bilder gibt es in der Galerie.

Gruß,
Morton

Thema:

8x18 ET ????

8x18 ET ???? - Ähnliche Themen

B7 mit 8*18 welche reifenbreite/Et ?: moin, ist mein erstes posting hier und ich hoffe ich habe eine bereits bestehende antwort nicht beim suchen übersehen. ich habe mir einen 2011er...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Lochkreisadapter: Hi, komme günstig an Alu-Felgen mit 5x110er Lochkreis ran. Der Passat 3BG hat ja bekanntlich 5x112er... gibt es die Möglichkeit per...
Expertenhilfe ET 50 bei Passat 3b: Moin moin, wie auch schon in meinen letzten beiden Beiträgen gehts mal wieder um Felgenprobleme. Bisher hatte ich nur Pech bei meiner...
Oben Unten