8 und 9x18

Diskutiere 8 und 9x18 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand weiter helfen ?? Und zwar suche ich Bilder vom Variant und zwar mit AMG Felgen 8 und 9x18. :top: Welche Reifengröße fahrt...
  • 8 und 9x18 Beitrag #1

Oldauer

Hallo,
kann mir jemand weiter helfen ??
Und zwar suche ich Bilder vom Variant und zwar mit AMG Felgen
8 und 9x18. :top:
Welche Reifengröße fahrt ihr so auf diesen Größen ?
225/40 18 oder 225/35 18 ?

Danke Gruß Jens

• 8 und 9x18

Anzeige

• 8 und 9x18 Beitrag #2

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
ich fuhr damals vo 225/40-18 und hi 245/35-18 war ideal so :top:

• 8 und 9x18 Beitrag #3

Oldauer

Ja daran hatte ich auch schon gedacht!
Wollte aber lieber die gleiche Größe vorne und hinten
fahren.

• 8 und 9x18 Beitrag #4

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
dann würde ich aber die auch die gleich breite felge nehmen, alles andere sieht doch doof aus, oder?

Thema:

8 und 9x18

8 und 9x18 - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Oben Unten