8,5x20", schon jemand mit Eintragung?

Diskutiere 8,5x20", schon jemand mit Eintragung? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mache mir jetzt am Mittwoch wenn meine Reifen da sind meine neuen 20" Felgen drauf. Habe dafür nur kein Gutachten. Fährt jemand von euch zufalläig...
  • 8,5x20", schon jemand mit Eintragung? Beitrag #1

Lord_W8

Punkte Reaktionen
0
Mache mir jetzt am Mittwoch wenn meine Reifen da sind meine neuen 20" Felgen drauf. Habe dafür nur kein Gutachten. Fährt jemand von euch zufalläig schon Felgen in 8,5x20" oder größer auf einem Passat? Wenn mir jemand ne Kopie von der Abnahme oder vom Fahrzeugschein schicken könnte, wär das super!! Dann kann ich dem TÜVler zeigen dass das schon mal eingetragen wurde.
DANKE!!!

• 8,5x20", schon jemand mit Eintragung? Beitrag #2

TorstenV6

Punkte Reaktionen
0
hallo

das selbe problem habe ich auch gerade der tüv +dekra tragen es so nicht ein so wie es aussieht geht das nur per einzelabname kostet hier im norden so bei 150,00€
mfg torsten

• 8,5x20", schon jemand mit Eintragung? Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Wer Geld für 20 Zoll hat da sollten doch 150,- TÜV kein Problem sein !!!

Gruß

Thema:

8,5x20", schon jemand mit Eintragung?

8,5x20", schon jemand mit Eintragung? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Vergleichsgutachten Passat 3b 19 Zoll et:45: Abend zusammen! Ich habe günstig schöne 19Zoll Alufelgen bekommen in der Dimension: 225/35 R19 8,5J und ET:45. Ich habe auch ein Gutachten...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten