8,5 und 9,5x17 RH Technic

Diskutiere 8,5 und 9,5x17 RH Technic im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe auf meinem Passat eine RH Technic in 8,5Jx17 ET20 auf der Vorderachse und in 9,5Jx17 ET25 auf der Hinterachse. Da es über diese Grössen kein...
  • 8,5 und 9,5x17 RH Technic Beitrag #1

kampfschmuser

Punkte Reaktionen
0
Habe auf meinem Passat eine RH Technic in 8,5Jx17 ET20 auf der Vorderachse und in 9,5Jx17 ET25 auf der Hinterachse.
Da es über diese Grössen kein Gutachten von RH gibt,will mein Tüvmensch
ein Gutachten von irgendeiner anderen Felge in diesen Grössen für den Passat sehen. Kann auch ein anderer Hersteller sein.
Habe nur ein Festigkeitsgutachten von RH, aber das reicht Ihm nicht.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

• 8,5 und 9,5x17 RH Technic Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
was hast du denn hinten auf den 9,5" für reifen drauf gezogen? bei uns (benz) verbauen wir auf einer solchen breite 265-285er gummis!

• 8,5 und 9,5x17 RH Technic Beitrag #3

kampfschmuser

Punkte Reaktionen
0
235/40 ZR 17
Der Tüv sagt,alles bestens so. Halt nur dieses sch... Gutachten.

• 8,5 und 9,5x17 RH Technic Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo aus hamburg. ich bin am überlegen mir die tecnic in 17 zoll zu kaufen. bin jetzt schon seit 2 wochen am gucken. welche reifengröße hast du denn drauf? kannst du davon vielleicht mal ein foto machen und mir schicken oder hier posten. das wäre super. ich habe noch ne ronal felge und ne oz felge im rennen.

alles gute aus hamburg

• 8,5 und 9,5x17 RH Technic Beitrag #5

Freakazoid

@Torsten

Also unser Tüv trägt nix mehr nach Traglastgutachten ein..nur noch Fahrzeugspezifisch!

@kampfschmuser

Ich hab ein passendes Vergleichsgutachten für meine 10x18 Tecnic bei http://www.alcar.de gefunden...die haben viele Felgengrößen im Angebot

• 8,5 und 9,5x17 RH Technic Beitrag #6

kampfschmuser

Punkte Reaktionen
0
@ HHPassat
vorne 8,5x17 mit 215/45 17 und 35mm Distanzscheibe
hinten 9,5x17 mit 235/40 17 und 30mm Distanzscheibe
Eintragung über Festigkeitsgutachten war kein Problem.
Bilder habe ich leider keine. Und meine Digitalkamera befindet sich momentan im Urlaub. (Leider ohne mich)
Bis nächstes Wochenende ist sie wieder da. Könnte dir dann einige Bilder schicken.

Thema:

8,5 und 9,5x17 RH Technic

8,5 und 9,5x17 RH Technic - Ähnliche Themen

[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Winterräder für 3,2V6 4Motion BJ. 2006: Hallo, seit ein paar Tagen sind wir nun auch in der glücklichen Lage einen 3,2 V6 fahren zu dürfen. Leider wird es so langsam wieder kalt und...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten