8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;)

Diskutiere 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :D war auch bei WKR - super klasse Arbeit! was haben die genau gemacht im vergleich zum "standard"-chip? habe dort vor ort auch nachgefragt, ob...
  • 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #21

dj97

Punkte Reaktionen
0
:D
war auch bei WKR - super klasse Arbeit!
was haben die genau gemacht im vergleich zum "standard"-chip?

habe dort vor ort auch nachgefragt, ob nich noch mehr drin is... da meinten die, dass es ginge aber nicht unbedingt empfehlenswert sei.
z.b. haben die nen 1.9er Golf TDI auf 220 PS gebracht (fand ich anstrebenswert).
Was hast Du mehr zahlen müssen?

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;)

Anzeige

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #22

Däumling

Punkte Reaktionen
0
@dj97

Frag mich jetzt nicht nach Details, weil auskennen tue ich mich da nicht wirklich. Fakt ist aber das man die Werte noch ein wenig verändern kann.
Und da dies bei meinem A4 2,5TDI ne echt feine Sache war, hab ich es beim Passi auch wieder so machen lassen. Und gehalten hat die A4 Maschine ja auch. Das liegt schon noch im Limit, sonst würde es ja nicht gemacht werden. Immerhin ist ja auch Garanie drauf.
Zum Preis kann ich leider keine realistischen Angaben machen!

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #23

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammmen,

@ dj97 fahre auf meinem Passi 9,5x 18 und 10,5x 18 mit 225/40 und 255/35 Schlapfen - Allerdings geht da nix ohne Blecharbeiten :D

@ Frank wieso würdest du keine größeren als 9x18 mit 225/40 auf der Vorderachse fahren :?: :?:

Grüße Markus

Natürlich auch RH ZW3 :razz:

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #24

FRank

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

Weil der Reifen auf der Felge ziemlich gezogen wird und die Felge dann mehr rausschaut.
Finde ich persönlich nicht so dolle.

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #25

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Frank

Ja stimmt ist Geschmackssache mir gefällts so ganz gut - hab jetzt halt das Problem wenn ich breitere Reifen aufziehen müsste ich noch mal ans Blech.

Hab ich aber eh nicht vor. :gut:

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #26

Däumling

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

hast Du mal ein Bildchen, würd mich mal interessieren wie meine Felgen in solchen Dimensionen aussehen!!

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #27

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ Däumling

Ja ich versuch schon seit Tagen meine Bilder hochzuladen, klappt aber irgendwie nicht :eek:

Keine Ahnung irgendwie stelle ich mich zu blöd an :cry:

Kanns eigentlich sein das die Pics ein zu großes Format haben :?: :?:
Bin nicht so das Computerass :oops:

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #28

dj97

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

schick mir die bilder einfach per email... ich stell sie rein. *will sehen*

cu dj

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #29

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ dj97 und @däumling

enno war schon so nett und hat die Bilder reingestellt unter VW allgemein/Bilder von PassatV6Limo im Forum sind drei Bilder drin.

War übrigends ohen Lackierarbeiten möglich :eek: war selbst erstaunt damals das der Lack nicht gerissen ist :!:

• 8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) Beitrag #30

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ dj97: ich fahre die 8,5x18 ET25 ohne Blecharbeiten und auch vom TÜV abgenommen, aber das ist hart am Limit, es gibt andere hier im Forum die haben mit ET35 schon bördeln müssen, das liegt aber an meinem Yokohama Reifen, der in der Flanke sehr schmal ausfällt.

Thema:

8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;)

8,5 + 10J x 18" ich will aber mehr ;) - Ähnliche Themen

RH Tecnic Felgen VA 8,5 x 18 / HA 10 x 18 auf Passat 3b Komb: Hallo Passat-Gemeinde, möchte auf meinen Passat 3b Kombi 1,8 Turbo folgende Räder montieren: RH AE Tecnic VA 8,5 x 18 mit 225/40/18, HA 10 x 18...
Felgenschlösser bei RH ZW3 Tecnic: Hallo, fahre 8,5J und 10J RH ZW3 Tecnic mit den originalen Adapterplatte aud der VA und einer 10-er Durchsteckscheibe an der HA. Jetzt brauche...
Oben Unten