.

Diskutiere . im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; also! habe meiner Versicherung den Schaden ja gemeldet und die haben gesagt, dass sie einen Gutachter vorbei schicken würden. Einen Tag später...
  • . Beitrag #21

passavari

Punkte Reaktionen
0
also!

habe meiner Versicherung den Schaden ja gemeldet und die haben gesagt, dass sie einen Gutachter vorbei schicken würden. Einen Tag später rief ein andere von der Versicherung an und meinte. Ich solle doch erstmal in eine Werkstatt fahren und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen. Da ich den Schaden selbst auf 600€ geschätzt habe, meinte er dass man sich sehr schnell verschätzen kann und das bei einem Frontschaden sich das meistens zwischen 1200- 1500€ beläuft!

war heute bei meinem Lacker der Unfallinstandsetzung macht.
Kostenvoranschlag kompl. 900€

Den Kostenvoranschlag werde ich nun einreichen und dann muss ich hoffen das ich das Geld abzüglich SB. bekomme!

Mein Glück ist es, dass in der Bescheinigung nur steht:

Herr XY kollidierte als Fahrzeugführer des ob. PKW mit einem über die Fahrbahn wechselden Reh. Am Fahrzeug entstand frontseitiger Schaden.

ich werde weiter berichten.

Gruß passavari

• .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...und was ist draus geworden?

• . Beitrag #23

passavari

Punkte Reaktionen
0
jo laut Aussage der Versicherung bekomm ich meinen Schaden beglichen, da aber derzeit mein Auto abgemeldet ist und ich erst im Frühjahr vorhabe es reparieren zu lassen habe ich noch kein Geld bekommen! Ich denk mal das die Werksatt das mit der Versicherung klärt!!!

Gruß.....

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten