7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE

Diskutiere 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Na denn bin ich ja beruht . Wie sieht es denn jetzt mit dem 19.06. aus ?

An welchem Wochen(end)tag soll das nächste Treffen sein?

• Freitag (wie bisher)

Stimmen: 1 100,0%
  • Samstag

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #141

Thomas V6 TDI

Punkte Reaktionen
1
Na denn bin ich ja beruht .
Wie sieht es denn jetzt mit dem 19.06. aus ?

• 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #142
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi Thomas,
19.06.04 wie Torsten schon beschrieben hat,auf dem Parkplatz vom Skonto.Gegenüber von B..King.
Parkdeck ist ja nun passe.

Jens

• 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #143
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am 19.06. ist auch in Osnabrück ein Treffen. Ist euch das zu weit?
Ich hatte gehofft, dass man da mal alle aus dem Norden und aus NRW zusammenbekommt. Liegt ja quasi direkt in der Mitte.

Wer Lust hat schaut mal hier.

• 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #144

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi PassiOn!
Ob die Nordfraktion sich umstimmen läßt?Hm...aber bei euch tauchen ja anscheinend schon ne Menge Leutz auf,was?!

Ähm...außerdem muß ich persönlich sowieso erstmal den Crash verdauen!

Ciao...CU

• 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #145
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose
Crash?! :eek: Wie? Wo?
Hab ich da was nicht mitbekommen?? :(

• 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #146

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi du!
Hm..hab nix darüber geschrieben...daher.
Mir is aufm Parkplatz eine rückwärts in meinen Passi gerummst.Hab mich auf das Ausparken eines Anderen konzentriert und die Olle setzt mit ihrer Gurke langsam zurück...ich seh das im Augenwinkel und hupe noch(mehr konnt ich nicht mehr)da wars passiert.Stoßfänger,Japanleiste,Scheinwerfer,SWR,Haube(alles rechte Seite) im Ar***. Danke...sag ich da nur.Habe zum Glück noch nen Zeugen.Außerdem "versparch" sie das noch am selben Tag zu melden.(ja...ich glaube an das Gute in Frauen) :?
Wenn diese Woche nix kommt dann komme ich zum Zuge.Hab über den Zentralruf der Autover. ihre Versicherung ermitteln können.Schaunwema!

So...und das gerade jetzt wo wir umziehen.Passt genau :(

Ciao!

• 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #147
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose
Ärgerliches Ding! :( Aber bei Schrittgeschwindigkeit ist sicher nichts verzogen. Gut, den Ärger und die Rennerei hast du jetzt erstmal.

Schade, warum stand ich da nicht? :D
Dann hätte ich gleich meine Macken am rechten Kotflügel und die vielen Steinschläge auf der Motorhaube kostengünstig mitausbessern lassen können. :D
Mein kompletter Vorderwagen hätte eigentlich dringend eine Lackierung nötig.

• 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #148
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Guido

Um nochmal auf Deine Osnabrückfrage zurück zu kommen, ist mir ehrlich gesagt ein wenig weit für nur mal so zwischendurch. Schließlich ist bals Dänemark und Nürnberg (vielleicht) angesagt .

@ Thomas

Skontoparkplatz ist gegenüber der Einfahrt zum Citi park. Kasst Du von der Autobahn eigentlich schon sehen.

@ pumpedose

*ganzdollDaumendrückdassallesgutgeht* und *vielSpaßbeimUmzug* :lol:

• 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #149
passi787

passi787

Punkte Reaktionen
0
Das waren Zeiten ... gibt es hier noch welche von uns ???

LG Marc

• 7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE Beitrag #150
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Natürlich, lange nix mehr von Dir gelesen....und verkostet :D

Thema:

7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE

7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE - Ähnliche Themen

9. Lübecktreffen am 14.08.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
8. Lübecktreffen am 19.06.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
EDIT: Jubiläumstreffen in Lübeck am 09.10.2004: Hallo liebe Gemeinde, da ich mir über den Termin nicht ganz einig bin, hier mal ne Umfrage. Edit: Datum: Samstag 09.10.04 Uhrzeit: 15.00 Uhr...
6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Da ich dann meinen FS wieder habe, freue ich mich besonders...
1. Punschtreffen in Lübeck am Samstag den 20.12.03: Wie von Rainer (deauville) vorgeschlagen und von mir begeistert aufgenommen, haben wir uns bei unserem letzten Lübecktreffen auf einen gemütlichen...
Oben Unten