Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 7*17" Phoenix Alufelgen auf 3B??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, bekommt man die Eingetragen?
Gruss Franz Wimmer
Gern geschehen. Ich hoffe, dass Du mit meiner Antwort auch was anfangen kannst.
7*17" Phoenix Alufelgen auf 3B??? Beitrag #5
SieMone_3B
Ja genau, es geht, wenn du willst kannst eine Kopie vom berichtigten Brief haben. Dann sollte es gehen, denn wie gesagt die ABE sieht etwas wiederspüchlich aus. Man meint ich hätte doch wohl Glück gehabt.
Du kannst auch die ABE bekommen wenn du willst. Aber es steht dort ausdrücklich drin, das die Felgen NUR für Syncro zulässig seien und nur ohne Sportfahrwerk.
7*17" Phoenix Alufelgen auf 3B??? Beitrag #6
Franz
Punkte Reaktionen
0
syncro hab ich, sportfahrwerk hab ich keines, sind nur Federn drin (kürzere versteht sich!!)
Ich komme wegen der Kopie vom Brief oder dem Gutachten nochmal auf dich zurück! Muss aber erst schauen ob ich Felgen auftreiben kann.
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi,
ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen.
Nun ist die Hülse der...
3B modernisieren. Ideen? (LED, TFL...): ich bin am überlegen wie man am besten den 3B ein bisschen modernisieren kann ohne dass er aber zu künstlich wirkt.
Dabei ist mir folgendes...
Stoßdämpfer ausbauen 3b/3bg in 7:58 Min. - so gehts: Hi!
Nachdem es ja immer wieder Fragen zum Ausbau der Stoßdämpfer bei 3b/3bg gibt und immer über die "Böse Schraube" gejammert wird, habe ich...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen,
ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut.
Ich suche eine Komplettanlage...