6"x9" Zoll Lautsprecher in die hinteren Türen, geh

Diskutiere 6"x9" Zoll Lautsprecher in die hinteren Türen, geh im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich möchte gerne in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen. Jetzt habe ich hier noch einen Satz Pioneer 4-Wege Boxen (6"x9")...
  • 6"x9" Zoll Lautsprecher in die hinteren Türen, geh Beitrag #1
mrjetter

mrjetter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte gerne in die hinteren Türen Lautsprecher einbauen. Jetzt habe ich hier noch einen Satz Pioneer 4-Wege Boxen (6"x9") rumliegen. Gibt es eine Möglichkeit diese Lautprecher über Adapter oder so in die hinteren Türen einzubauen? Schränken die runden Gitter den Klang der ovalen LS ein?

Gruß

mrjetter

• 6"x9" Zoll Lautsprecher in die hinteren Türen, geh Beitrag #2

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Klar geht das...
Du kannst auch nen 30er Sub in die Tür zimmern, wenn Du bereit bist, diese ein wenig nach außen zu ziehen... :D :wink:

Nee, aber jetzt mal ernsthaft.
Nimm diese LSP mal in die Hand, und schau mal, was diese Dinger für ne Einbautiefe haben (10, vllt. 11 cm) oder ist´s noch mehr?
Das kannst Du vergessen, es sei denn, Du willst ein Loch in die Tür schneiden, und ein Gehäuse von aussen aufschweißen, oder Du baust ein Doorboard, welchers noch mal 5 cm vom Fussraum abzwackt, damit du die Speaker verbaut bekommst.
6"*9" LSP sind für die Hutablage konzipiert worden, und waren angedacht, als die billigste Möglichkeit, soetwas ähnliches wie Bass in einen Golf I zu bekommen.

Vergiß es, und schau Dich nach was preiswertem um, daß auch paßt.

• 6"x9" Zoll Lautsprecher in die hinteren Türen, geh Beitrag #3

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Sicher gehen die Lautsprecher rein.
Es gibt Adapter, um 20cm Systeme in die Passat Türen einzubauen.
Solange die Einbautiefe deiner Systeme passt, und du bereit bist, einen Adapterring zb aus MDF zu bauen, sollte das machbar sein.

Thema:

6"x9" Zoll Lautsprecher in die hinteren Türen, geh

6"x9" Zoll Lautsprecher in die hinteren Türen, geh - Ähnliche Themen

3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
Oben Unten