6 Gang gegen 5 Gang tauschen???

Diskutiere 6 Gang gegen 5 Gang tauschen??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Fohe ostern :D :D Ja also ich habe einen 1,9 TDI AFN mit 110 ps. Ich will da ein 6 Gang Getriebe einbauen vom 130 ps zum beispiel :!: ...
  • 6 Gang gegen 5 Gang tauschen??? Beitrag #1

Alex2008

Punkte Reaktionen
0
Fohe ostern :D :D

Ja also ich habe einen 1,9 TDI AFN mit 110 ps.

Ich will da ein 6 Gang Getriebe einbauen vom 130 ps zum beispiel :!: :!: :!:

Geht das :?: :?: :?:

Wer kann mir da sagen welches Getriebe ich da brauche und welche veränderungen da gemacht werden müssen????
Ich danke im voraus 8) 8) 8)

• 6 Gang gegen 5 Gang tauschen??? Beitrag #2
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Also deine Überschrift hör sich so an wie wenn du ein 6 Gang raus hauen willst und ein 5 Gang rein machen willst....

• 6 Gang gegen 5 Gang tauschen??? Beitrag #5

Alex2008

Punkte Reaktionen
0
Ja OWL´er hallo.
Son stemmtisch ist schon nicht schlecht aber in der Woche muss ich leider arbeiten und bin nur am Wochenende zuhause :cry: :cry: :cry:
Fernfahrerleben halt.
Aber ich suche ja en Job wo ich jeden Tag zuhause bin :twisted: :twisted:

Ja also noch mal danke für die Info auf meine Ursprüngliche Frage. Ich glaube da kauf ich mir lieber ein V6 :top:

Der hat mehr Bums unter der Haube. dann noch tunen lassen von ABT und locker cruisen.....

Thema:

6 Gang gegen 5 Gang tauschen???

6 Gang gegen 5 Gang tauschen??? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Mahlende Geräusche DSG Gang 5 und 6: Hi Leute, Mein 3C 2.0 TDI DSG Bj. Ende 2012 hat nun 94tkm runter und ich beobachte seit kurzem Folgendes. Ausschließlich in Gang 5 und 6, also...
Umbau auf 6 Gang Getriebe: Hallo, ein Paar Fragen: 1. Ist es möglich in meinen 1,9 TDI Passat Motorkennbuchstaben AVB, Baujahr 04, das 6 Gang Getriebe des 1,9 TDI mit den...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten