6-Fach Din Wechsler BJ 2002 soll defekt sein

Diskutiere 6-Fach Din Wechsler BJ 2002 soll defekt sein im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hab da mal ne Frage. Habe den 6-Fach DIN Wechsler aus dem Golf IV (BJ. 2002) meiner Frau bei EBAY verkauft. Jetzt meint der Käufer das der...
  • 6-Fach Din Wechsler BJ 2002 soll defekt sein Beitrag #1

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab da mal ne Frage. Habe den 6-Fach DIN Wechsler aus dem Golf IV (BJ. 2002) meiner Frau bei EBAY verkauft. Jetzt meint der Käufer das der Wechsler defekt ist was ich nicht glaube da der Wechsler tadellos funktioniert hat bevor er ausgebaut wurde. Der Käufer hat einen Passat 3BG. 2003 und ein Gamma Radio.

Kann es sein das das Radio den Wechsler nicht erkennt wenn es im STG (56 glaub ich) nicht richtig konfiguriert ist ? Oder sollte das sofort funktionieren.

Wäre schade für den Käufer wenn der Wechsler eh geht und nur nicht erkannt wird.

Wäre für Info´s dankbar.

Gerald

• 6-Fach Din Wechsler BJ 2002 soll defekt sein Beitrag #3

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Rasche Antwort.
Hab ich mir eh fast gedacht.

LG
Gerald

Thema:

6-Fach Din Wechsler BJ 2002 soll defekt sein

6-Fach Din Wechsler BJ 2002 soll defekt sein - Ähnliche Themen

RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Kenwood DPX 503U: Hallo Ich wollte mir das Kenwood DPX 503U kaufen http://www.caraudio24.de/Autoradios/Kenwood/Kenwood-DPX-503U::18086.html und zwar meine Frage...
DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98): Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum, im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem...
Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht?: Habe auch nach längerer Suche leider nichts zu meinem speziellen Fall gefunden. Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Hier meine Daten: Passat...
Bedienungsanleitung für Din 6-fach wechsler! WICHTIG !: Hallo! Hat einer von euch ne Bedienungsanleitung für den DIN 6-Fach Wechsler und kann mir die Online stellen, wäre sehr Dankbar dafür :D Gruß
Oben Unten