50A Sicherung???

Diskutiere 50A Sicherung??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe schon die suche genuntzt aber leider nix gefunden und zwar bei meinem 1,8T ist im motorsteuergeräte kasten die sicherung (50A) kaputt...
  • 50A Sicherung??? Beitrag #1

Jocki

Punkte Reaktionen
0
hallo habe schon die suche genuntzt aber leider nix gefunden
und zwar bei meinem 1,8T ist
im motorsteuergeräte kasten die sicherung (50A) kaputt
wofür ist die bitte????
ich glaube es funktioniert noch alles.

gruss jocki

• 50A Sicherung??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Sekundärluftpumpe ?

• 50A Sicherung??? Beitrag #3

Jocki

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung?!
was ist denn wenn die pumpe nicht arbeitet?

• 50A Sicherung??? Beitrag #4
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Dann schaffst deine Abgasnorm nicht mehr einzuhalten (beim Kaltstart) mehr nicht! Sollte auch im Fehlerspeicher stehen!

Thema:

50A Sicherung???

50A Sicherung??? - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten