45 PS Mehr für 25 Euro

Diskutiere 45 PS Mehr für 25 Euro im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; stammt vona rollerszene?? :D erstaunlich was ihr so hervorbringt ^_________________^ besonders johhos post is klasse :D atomrofl!
  • 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #21
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
DerPedro schrieb:
Vorsicht mit der Kolbenrückholfeder, wenn man die überspannt, dann bricht die leicht. Ich habe mir eine Vergaserinnenbeleuchtung geholt, und die auf Einspritzung umgebaut.
:D :D

stammt vona rollerszene?? :D

erstaunlich was ihr so hervorbringt ^_________________^
besonders johhos post is klasse :D

atomrofl!

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #22

johho

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Mist! Und ich Depp habe meinen alten Küchenherd entsorgt. Da waren 6 Tuninggeräte dran.

Du armer.. Das wären in Ihh-bei satte 100 eus gewesen, mindestens, und die dinger wäre sicher begehrt weil die ja die extra grossen drehknöpfe haben, denn die kleinen futzeliegen kann ja von der sorte mensch die sowas ersteigern keiner bedienen... da muss das schon mehr fischerprice-mäßig sein. Die 100eus wären schon ein teil des neuen herd gewesen..
Mal sehen vielleicht schaue ich heute mal auf dem wertstoffhof vorbei ;)
Da findet sch auch immer gutes tuningmaterial..

Thema:

45 PS Mehr für 25 Euro

45 PS Mehr für 25 Euro - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten