45 PS Mehr für 25 Euro

Diskutiere 45 PS Mehr für 25 Euro im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mal wieder ein unglaubwürdiges Angebot bei ebay. Brauchst du mehr Power, dann dreh am Knopf :rofl...
  • 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Und einige geben trotzdem mehrere Hundert € für nen Chip aus... 8)

ebay schrieb:
Dieses arbeitet groß in der gleichen Weise wie Span (wie die verkauft von Superchips) aber erfordert nicht Öffnung der elektronischen Steuereinheit des Autos (ECU). Stattdessen die Installationssatzbefestigunger zur Verdrahtung, die leicht unter der Mtze zugnglich ist - die der Reihe nach zu den ECU fhrt. Dieser Installationssatz gibt Ihnen vllig justierbare Steuerung der Energie auch, die Ihr Auto sich entwickelt. Auf diese Weise knnen Sie Energie ODER Wirtschaft haben!

Dieser Installationssatz lt den ECU berhaupt so etwas mehr Kraftstoff an die Zylinder liefern und rckt etwas die Zndung vor. Gibt dieses Ihnen viel mehr zusammen Energie.
:lol: :lol: :lol:

Da kommt ja sogar ne akustische Erklärung :eek:

(ist trotzdem O.T.)

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
tdiler2 schrieb:
Ist doch das gleiche wie ne P-Box.Einfach Widerstand erhöhen und mehr leistung

Das einfach hat mir extrem gefallen

:lach: :rofl:

Variabler-Auto-Energie-Verstaerker

Enterpise von Kapitain Picard

Nummer 1: Energieeeee

:lol: :lol: :lol:

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #4
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Allein der Verkaufstext ist schon mal vollkommen Banane :lol: :lol: :lol:
Dad kann ja kein Mensch lesen....

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #5

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon !!!!!!!!!!
Aber an meinem Lichtschalter angeschlossen.
Licht aus, die Normalen 125 PS
Standlicht, 15 PS steigerung
Abblendlicht 30 PS mehr
und wenn ich dann die Nebel anschalte haben ich durch den Nachbrenner eine Mehrleistung von ca. 100 PS, aber nur für 15 bis 20 Sek.
:eek: :eek: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lach: :lach:

Gruß Andreas ( Münchhausen )

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #6

johho

Punkte Reaktionen
0
Dann hab ich wohl beim anschluss was falsch gemacht.. :(
Bei mir boostet es erst, wenn ich den Intervallwischer anmache... 8)

Im ernst, wer kauft denn einen artikel von einem verkäufer der nicht mal in der lage ist den verkaufstext richtig zu schreiben????

Selbst dran schuld wenn ihr mich fragt...

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #7

paffi

Punkte Reaktionen
0
johho schrieb:
Dann hab ich wohl beim anschluss was falsch gemacht.. :(
Bei mir boostet es erst, wenn ich den Intervallwischer anmache... 8)

Im ernst, wer kauft denn einen artikel von einem verkäufer der nicht mal in der lage ist den verkaufstext richtig zu schreiben????

Selbst dran schuld wenn ihr mich fragt...

:lol::lol::lol:
ich stell mir das grade bildlich vor bei intervall:
wischer läuft: 45 ps mehr, auto rast los,
wischer macht pause, auto ruckt und 45 ps weniger
usw.
:lol:

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #8

johho

Punkte Reaktionen
0
paffi schrieb:
:lol::lol::lol:
ich stell mir das grade bildlich vor bei intervall:
wischer läuft: 45 ps mehr, auto rast los,
wischer macht pause, auto ruckt und 45 ps weniger
usw.
:lol:

Nein das ist anders. das Intervall ist deshalb weil mein Tuningwiderstand nicht nur 45 pd sondern 200 pds mehr bringt, und je nach dem wie schnell dann das intervall geschaltet wird hat man eben zwischen 45 und 200 ps mehrleistung im schnitt. Aber ein wenig ruckeln tuts schon, das stimmt ;)
Mit ein bisschen übung kann man aber sein fahrverhalten genau den leistungsintervallen anpassen. Man wartet dann mit dem überholen eben noch 3 Sekunden ;)

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #9

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es mit der Leistung auf Stufe 1 und 2 aus, da müßte doch die Leistung konstant sein. Sollte dies nicht der Fall sein, kann dein :) die Rüchholfeder vom Kolben nachstellen. Macht der bestimmt fürn Kaffee.

Gruß Andreas

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #10

johho

Punkte Reaktionen
0
Fahrbe schrieb:
Wie sieht es mit der Leistung auf Stufe 1 und 2 aus, da müßte doch die Leistung konstant sein. Sollte dies nicht der Fall sein, kann dein :) die Rüchholfeder vom Kolben nachstellen. Macht der bestimmt fürn Kaffee.

Gruß Andreas

Nein bei Stufe 1 und 2 des Wischerhebels geht das Tuning gar nicht, denn da hab ich schon das Kabel für das Wireless Lan angeschlossen, das hab ich auch von Ebay ;)
Ich werde das jetzt aber aufs Bremspedal umklemmen. ich bremse eh nie.

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #11
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ihr denkt einfach zu kompliziert. Bevor ich an die Rückholfeder des Kolbens gehen würde, würde ich mich eher an die Elektronik wagen. Bei Conrad gibt dat 1a Holzdioden. Diese werden an die Krümmerauslassventile angeschlossen und können nun mittels GOBD ( geschlossene On Board Diagnose) auf den jeweiligen Fahrzustand angepasst werden.

Das ergibt eine Mehrleistung und dazu noch nen Klasse Sound.

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #12

johho

Punkte Reaktionen
0
Eine weitere sehr gute Tuningmethode, die ich allerdings nicht bei Ebay geschossen habe, ist die Gaseinspritzung. Hierfür habe ich meine Abgasrückführung abgeklemmt, und dort einen schlauch an die Ansaugbrücke angeschlossen. Diesen habe ich durch das Motorsteuergerät in den Innenraum verlegt und von dort direkt unter den Fahrersitz geführt. Weitere Abzweigungen die individuell zuschaltbar sind gehen unter den Beifahrersitz sowie unter die Rückbank.

Wenn man jetzt fleissig Bohnen isst, dann kann man die so entstehenden Gase direkt in den Ansaugtrakt "einspritzen" und erhöht damit enorm die Leistung. Richtig fetzen tuts wenn das auto mit 4 Personen voll ist.

Ich werde einen entsprechenden Umbausatz in Kürze in Ebay anbieten.

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #13

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
Vorsicht mit der Kolbenrückholfeder, wenn man die überspannt, dann bricht die leicht. Ich habe mir eine Vergaserinnenbeleuchtung geholt, und die auf Einspritzung umgebaut. Das Licht Energie liefert istja seit dem Solar-Taschenrechner jedem klar. Ich nutze also dieses Licht für die Zusatz-PS(daher auch der Begriff "Lichtgeschwindigkeit"). Und schon sind wir wieder beim Lichtschalter mit dem man die Leistung erhöhen kann. Wenn das nicht so funktioniert habe ich im Kofferaum immer eine Tüte Zündfunken dabei, denn klar, mehr Zündfunken mehr Bums. (Auch das müsste jedem einleuchten)

Und wenn ich dann so mit meinem Krachermobil durch die Lande düse, gehe ich öfter mal ins Gartencenter und hole mir Kartoffelsalatsamen-aber nur den mit Mayonaise nicht die Samen ohne kaufen, die schmecken nicht. Und danach kaufe ich für meine Frau noch eine Rolle karriertes Nähgarn, weil die das so gerne hat..

Übrigens meinen Umbausatz biete ich demnächst auch im Internet an.
Muss mir aber noch eine Domain sichern.
Dachte an

http://www.solarpowermobilevolloekoligischlinksgerütteltrechtgerührtandernächstenampelwiederfragen.de

Was haltet Ihr denn so davon????
:D :D

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #14

johho

Punkte Reaktionen
0
Also an dem Lichtgeschwindigkeitsbausatz hätte ich auch interesse...

*langsam wirds OT ;) *

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #15

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Jetzt last bloß keinen Moderator dazwischen kommen, den der macht uns das hier gleich zu :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Andreas

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #16

johho

Punkte Reaktionen
0
Ach ich finde eine diskussion über "alternative tuningmethoden" und deren markt- und absatzchancen in Ibeei sehr interessant.

Noch gar nicht erwähnt wurde die Reifengrößen-Tuning Methode.

Ich werde mir vorne 13 Zoll Felgen draufmachen, und hinten MINDESTENS 17 oder 18er. Weil, eigentlich ganz einfach, dann fährt mein passi immer bergab. Das erhöht sowohl die VMax UND verringert den Verbrauch dramatisch, denn ich kanns fast immer rollen lassen, weils ja ausser bei starken steigungen der strasse immer bergab geht.
Ich habe auch schon drüber nachgedacht, das Heck extremst höherlegen zu lassen, um diesen effekt noch zu verstärken.
Wenn ich das dann mit dem lichtgeschwindigkeits-ansaugbausatz kombinieren könnte....

zu steigern wäre das dann nur noch, indem ich mir anklappbare spiegel zulege, und diese in einer frequenz von >50 Klappungen pro Sekunde an und aufklappen lasse, ist dann quasi nochmal ein zusätzlicher propellorähnlicher antrieb.
Wenn man die Spiegel dann noch horizontal nach unten dreht, kann man den Auf- bzw. Abtrieb auf die Vorderachse beliebig verändern.
auf >100 Klappungen würde ich dann aber nicht gehen, nicht das die Vorderräder abheben.
UND man sollte 2 gleichgroße Spiegel haben, nicht den kleinen auf der Beifahrerseite.. Sonst kann das Auto bei zu starker benutzung umkippen.

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #17

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Du darfst es nicht übertreiben, den du weist ja ab einer bestimmten Geschwindigkeit, läuft die Zeit rückwärts.

Du fährst spazieren, kommst Heim und bist dann noch nicht geboren
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
oder du kannst deine Mutter in den Kindergarten fahren
:eek: :eek: :D :D :eek: :eek: :D :D :eek: :eek: :D :D :eek: :eek:

Grüße vom Zeitreisendem

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #18
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
muuuahhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ich lach mich weg

:p :lach: :rofl:

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #19

johho

Punkte Reaktionen
0
Nun, wenn ich durch die Spiegel-Klappmethode ins jahr 1920 reisen könnte, das wäre doch super cool; da könnte meinem Passat nix die schau stehlen, und fahren könnte ich auch, denn mein Babe verträgt sogar salatöl ;)

Ihr müsst mal genau schauen, ich glaub in "zurück in die Zukunft" war das auch ein umgebauter passat. Das sieht man nur nicht so deutlich weil er ja "einamarikanisiert" werden musste. Aber das war sicherlich ein 1bf passat ;)

• 45 PS Mehr für 25 Euro Beitrag #20

Didi

Punkte Reaktionen
0
Mist! Und ich Depp habe meinen alten Küchenherd entsorgt. Da waren 6 Tuninggeräte dran.

Thema:

45 PS Mehr für 25 Euro

45 PS Mehr für 25 Euro - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten