Ach ich finde eine diskussion über "alternative tuningmethoden" und deren markt- und absatzchancen in Ibeei sehr interessant.
Noch gar nicht erwähnt wurde die Reifengrößen-Tuning Methode.
Ich werde mir vorne 13 Zoll Felgen draufmachen, und hinten MINDESTENS 17 oder 18er. Weil, eigentlich ganz einfach, dann fährt mein passi immer bergab. Das erhöht sowohl die VMax UND verringert den Verbrauch dramatisch, denn ich kanns fast immer rollen lassen, weils ja ausser bei starken steigungen der strasse immer bergab geht.
Ich habe auch schon drüber nachgedacht, das Heck extremst höherlegen zu lassen, um diesen effekt noch zu verstärken.
Wenn ich das dann mit dem lichtgeschwindigkeits-ansaugbausatz kombinieren könnte....
zu steigern wäre das dann nur noch, indem ich mir anklappbare spiegel zulege, und diese in einer frequenz von >50 Klappungen pro Sekunde an und aufklappen lasse, ist dann quasi nochmal ein zusätzlicher propellorähnlicher antrieb.
Wenn man die Spiegel dann noch horizontal nach unten dreht, kann man den Auf- bzw. Abtrieb auf die Vorderachse beliebig verändern.
auf >100 Klappungen würde ich dann aber nicht gehen, nicht das die Vorderräder abheben.
UND man sollte 2 gleichgroße Spiegel haben, nicht den kleinen auf der Beifahrerseite.. Sonst kann das Auto bei zu starker benutzung umkippen.