4 Speichen MFL

Diskutiere 4 Speichen MFL im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo hab mir das Lenkrad gekauft.Mir geht es eigentlich nur um das Leder.Hab einen Passat 2008 Variant TDI.wenn ich nur das Lenkrad einbaue ohne...
  • 4 Speichen MFL Beitrag #1

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab mir das Lenkrad gekauft.Mir geht es eigentlich nur um das Leder.Hab einen Passat 2008 Variant TDI.wenn ich nur das Lenkrad einbaue ohne die MFL Tasten zu benutzen müsste der Airbag doch so beibehalten werden können.Aber was brauche ich wenn ich die die MFL Tasten doch benutzen möchte ?

Danke

-- 20.08.2013 - 15:24 --

weiss keiner was ?<br /><br />-- 25.08.2013 - 13:37 --<br /><br />funktioniert mittlerweile alles 1a

Thema:

4 Speichen MFL

4 Speichen MFL - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Golf 7 Mfl in 3BG: Servus, Bin neu im hier, Ich habe mir nun ein G7 MFL besorgt. Mir reicht es jedoch nicht, dass das Lenkrad drin ist, ich möchte die Tasten...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
MFL Nachrüstung B7: Hallo Zusammen, ich möchte auch in einem B7 Variant bLUEMOTION von 01/2012 ein MFL/MFA nachrüsten und habe schon viel gelesen. Aber alles...
Oben Unten