4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF

Diskutiere 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, mich würde interessieren ob man beim 4 Speichen Multifunktionslenkrad des 3BG die MF Tasten wegnehmen kann und dann der Airbag des...
  • 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF Beitrag #1

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, mich würde interessieren ob man beim 4 Speichen Multifunktionslenkrad des 3BG die MF Tasten wegnehmen kann und dann der Airbag des "normalen" 4 Speichen Lenkrades drauf passt oder nicht?

gruss

Chris

• 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
paßt nicht

• 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Außerdem muß die Elektrik umgestrickt werden, ansonsten ist ein schöner Kurzschluß im Lenkrad beim Hupen ! Hupe geht natürlich auch nicht ohne Änderung.
Suche hilft da weiter falls das doch gemacht werden soll.

• 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wozu soll das überhaupt gut sein? Wenn's ums Leder geht empfehle ich beziehen lassen.

• 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF Beitrag #5

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Weil ich eines in der bucht gesehen hatte und wissen wollte ob es geht.

• 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Aber wozu ein MFL, wenn man die Knöpfe eh wieder abmachen will?

• 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF Beitrag #7

Weede

Punkte Reaktionen
0
Weil er es in der Bucht gesehen hat, Didi.

Übersetzt: Hey, das ist da grad saubillig drin, könnt ich das verbauen?

• 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF Beitrag #9

Didi

Punkte Reaktionen
0
So weit ist mir das klar, aber warum? Wegen Leder statt Plastik?

• 4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF Beitrag #12

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Danke Didi! :top:

Thema:

4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF

4 Speichen Lenkrad mit und ohne MF - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten