4 Schneketten auf 4motion

Diskutiere 4 Schneketten auf 4motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist es möglich auf einem Passat 1,9 TDI 4motion BJ 2001 auf der Vorder und Hinterachse Schneketten zu verwenden. In der Betribsanleitung heißt es...
  • 4 Schneketten auf 4motion Beitrag #1

cleonix

Ist es möglich auf einem Passat 1,9 TDI 4motion BJ 2001 auf der Vorder und Hinterachse Schneketten zu verwenden. In der Betribsanleitung heißt es nur auf der Vorderachse zulässig. Warum?
Nur bei extremen Bedingungen. Gletscherstraße auf 2750 Meter Früh Morgens vor den Räumfahrzeugen.

Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank

• 4 Schneketten auf 4motion Beitrag #3

cleonix

Hab ich schon alles gelesen.
Meine frage war nur ob es technisch gesehen möglich ist auf beiden Achsen Ketten zu montiern. Ich meine gleichzeitig auf allen 4 Rädern. Oder warum im der Betribsanleitung steht nur auf Vorderachse zulässig.

• 4 Schneketten auf 4motion Beitrag #4

V6-Derule

Punkte Reaktionen
0
technisch ist das kein problem um damit deine frage zu beantworten!

Thema:

4 Schneketten auf 4motion

4 Schneketten auf 4motion - Ähnliche Themen

Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
4 Gang Automatik schaltet nicht mehr in den 4.Gang: Hallo, als ich gerade Heim gefahren bin hab ich gemerkt das mein 1,9 Tdi AFN 81Kw Bj.`99 Passat Variant Automatik 182000Km nicht mehr in den...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten