4 Motion Hinterachsreifen bekommen verschieden tiefes profi

Diskutiere 4 Motion Hinterachsreifen bekommen verschieden tiefes profi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo... Habe da ein problem, meine Reifen auf der Hinterachse laufen schief ab.Der Reifen auf der rechten Seite ist blank und auf der linken hat...
  • 4 Motion Hinterachsreifen bekommen verschieden tiefes profi Beitrag #1

michael_pries

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Habe da ein problem, meine Reifen auf der Hinterachse laufen schief ab.Der Reifen auf der rechten Seite ist blank und auf der linken hat noch profil.habe im november die spur wegen tieferlegungsfedern neu einstellen lassen. und das nächste problem ist, das der wagen, wenn man über nen höheren gullydeckel fährt nen versatz macht, also das er nach links oder rechts schwenkt.

• 4 Motion Hinterachsreifen bekommen verschieden tiefes profi Beitrag #2

flowmoe

Punkte Reaktionen
0
Beim 4er 4motion musste ich damals Sturzkorrkturstreben verbauen, gibts bei KW. Ohne ist eine vernünftige Tieferlegung (beim Golf 4) nicht möglich.

• 4 Motion Hinterachsreifen bekommen verschieden tiefes profi Beitrag #3

michael_pries

Punkte Reaktionen
0
Gut danke.werde das ausprobieren. melde mich wieder ob es geklappt hat.

• 4 Motion Hinterachsreifen bekommen verschieden tiefes profi Beitrag #4

Serial

Punkte Reaktionen
0
Den Sturz kannst doch bei 4motion auch so verstellen/lassen. Ich würde noch mal vermessen lassen.

Mfg Basti

• 4 Motion Hinterachsreifen bekommen verschieden tiefes profi Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Vergiss die Aussage, der 4er Golf hat ne komplett andere Achse.

Kontrolliere nochmal Spur und Sturz, mindestens eins von beiden wird wohl nicht passen.

Grüsse
Matthias

Thema:

4 Motion Hinterachsreifen bekommen verschieden tiefes profi

4 Motion Hinterachsreifen bekommen verschieden tiefes profi - Ähnliche Themen

Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
[3B] Unsanfte Kollision mit Bordstein - Passi ok? Was nun?: Hallo, letzte Woche war ich nachts unterwegs und bin in der Stadt etwas zu zügig um ne Rechtskurve gefahren und da es dummerweiße sehr nass war...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten