3x neue Front!

Diskutiere 3x neue Front! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; tag zusammen, nachdem mein alter Audi seinen Geist aufgegeben hatte,Gott hab in sehlig,hab ich mich vor 4 wochen für einen 3b kombi PD 115...
  • 3x neue Front! Beitrag #1

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
tag zusammen,
nachdem mein alter Audi seinen Geist aufgegeben hatte,Gott hab in sehlig,hab ich mich vor 4 wochen für einen 3b kombi PD 115 entschieden,eigentlich ein sehr schönes Auto,jedenfalls beim Kauf,nach ca300 km und dem ersten Waschgang in der Waschstrasse wars dann zum ersten Mal vorbei mit der Schönheit,Frontschürze defekt,Lack,darunterliegende Spachtel und Klebmasse haben den Bürsten nicht standgehalten!Der Betreiber der Waschstrasse fühlte sich dafür natürlich nicht verantwortlich,auf zum Gutachter,der bescheinigte mir einen Frontschaden leichter Art,also damit zum Händler der davon natürlich nichts wusste :evil: ,der sich aber nach viel blabla bereiterklärte der Schaden zu beheben,nagelneue und frischlackierte Schürze wurde dem Passi dann ohne weitere Kosten verpasst,incl.LMM der trotz Reinigung nicht mehr wollte,soweit so gut ,Tage später komme ich morgens zum Auto und traue meinen Augen nicht,ist mir doch nachts jemand rechts vorne in die Karre gedüst,Kotflügel und Frontschürze im Eimer,Täter konnte Dank aufmerksamer Nachtbarn gefasst werden,also zum Freundlichen und reparieren lassen und jetzt der Hammer ich stehe gestern hochoben auf dem Gerüst ,der Passi ordnungsgemäss geparkt auf der Strasse,als ich plötzlich einen Knall höre,denk mir nix dabei bis die Kollegen schon schreien,ist mir doch eine etwas unachtsame ältere Dame frontal in das parkende Auto gefahren,Front wieder zerstört :evil: ,und wieder zum Freundlichen der sich halb totgelacht hat,jetzt mal ehrlich ist das die Pest oder wie ????Jedenfalls hab ich nach dem jetztigen Schaden erst Recht kein Unfallfreies Fahrzeug mehr :cry: gruss an alle passi-fahrer
P.S:Ich werd die Pechkarre demnächst mal hier vorführen,natürlich wenn er wieder heil ist versteht sich!

• 3x neue Front! Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Dann hast Du jetzt zumindest die Gelegenheit auf 3bg umzubauen. :D

• 3x neue Front! Beitrag #3

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Moin Torsten,

na die überlegung bin ich auch schon angegangen,aber der kostenfaktor hält mich etwas davon ab,der wagen steht seit montag beim freundlichen und ich hab ne 3bg als leihwagen bekommen,sieht schon etwas besser aus die front aber wenn das liebe geld nicht wäre,strebe aber den tachoumbau auf 3bg an

grusssss

• 3x neue Front! Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
wENN BEI dIR VORNE EH ALLES PLATT IST; DANN MÜSSTEST dU DOCH MIT DER wERKSTATT DEN dEAL FÜR NE 3BG fRONT HINBEKOMMEN.

UUUps. Caps Lock gedrückt :roll:

• 3x neue Front! Beitrag #5

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
hehe macht ja nix ob gross oder klein ,lesen kann ich trotzdem und hören auch noch gut,also brauchst net schreien :D ,so hab dann heute meinen Passi wieder abgeholt und er erstrahlt wieder in neuem Glanz,fragt sich halt nur wielange das diesmal gut geht :) ,wollte eigentlich da ich Bilder gemacht hatte die hier mal in die Bildergalerie packen ,aber da ist wohl gerade Baustelle wie ich seh,na ja dann später halt

Gruss an alle

Thema:

3x neue Front!

3x neue Front! - Ähnliche Themen

Kann man dem Wort eines Polizisten trauen ?: Hallo Leute, habe bis heute eigentlich daran geglaubt das man dem Wort eines deutschem Polizisten glauben schenken kann , es sogar "Gesetz" ist...
Oben Unten