3x Chromreling f. 3B/3BG bei e...

Diskutiere 3x Chromreling f. 3B/3BG bei e... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Habe gerade beim stöbern bei e... folgendes Angebot entdeckt...
  • 3x Chromreling f. 3B/3BG bei e... Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie fehlt da áuf dem Bild die Mittlere Stebe, die die zum Dach geht?
Oder bin ich blind??? :lupe: :gruebel:

• 3x Chromreling f. 3B/3BG bei e... Beitrag #3

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Die liegen einzeln dabei! Habe ich vorher gar nicht gesehen, daß die nicht an der Reling dran sind. Ich wußte auch nicht, daß die abnehmbar sind?!
Weiß einer mehr?

• 3x Chromreling f. 3B/3BG bei e... Beitrag #5

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Da liest man mal ein paar Tage nicht alle neuen Themen, schon ist man
nicht mehr auf dem laufenden.
:?

• 3x Chromreling f. 3B/3BG bei e... Beitrag #6

Masisace

Punkte Reaktionen
0
:flop: :flop: :flop: Hallo Leute,

ich habe nachgefragt ob die Reling komplett ist (Abdeckkappen u.s.w.).

Darauf die Antwort:"was nicht dabei ist und auf dem bild nicht zu sehen ist,muss doch normalerweise nicht erwähnt werden,oder??""

Ich glaube, die wurden hier im Forum auch schon angeboten.

Ohne Abdeckkappen und verkratzt finde ich die Reling zu teuer.

Gruß
Masisace

Thema:

3x Chromreling f. 3B/3BG bei e...

3x Chromreling f. 3B/3BG bei e... - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Ledersitzbezüge für Passat 3b/3bg Ebay Link inside...: Hallo, hab gerade im Ebay Ledersitzbezüge für meinen 3bg entdeckt und finde die super! Hat eventuell schon jemand solche gekauft/eingebaut? Was...
Zubehör Triplex: Hallo, da meine Triplex wohl den Geist aufgegeben hat, bin auf der suche nach einer günstigen neuen. Dabei bin ich auf folgendes Angebot...
Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen: Hallo habe viel in der Suche gelesen aber leider nicht das richtige gefunden, ich habe bei mir das originale Navi drin und möchte mir nun einen...
Teilegleichheit 3B - 3BG: Hallo, ich hatte leider einen kleinen Unfall (Frontschaden) und bin nun eifrig am reparieren. Auto ist ein 3B, BJ 4.99, 66KW TDI (AHH) mit Klima...
Oben Unten