3M Klebeband

Diskutiere 3M Klebeband im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wisst ihr ob man das 3M Klebeband auch irgendwo kaufen kann ,in verschiedenen Breiten versteht sich ?? Mfg Makuzi
  • 3M Klebeband Beitrag #1
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr ob man das 3M Klebeband auch irgendwo kaufen kann ,in verschiedenen Breiten versteht sich ??

Mfg
Makuzi

• 3M Klebeband

Anzeige

Thema:

3M Klebeband

3M Klebeband - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF: Servus, ich fahr einen 3BG 1.9 TDI mit dem AVF Motor und könnte günstig ein ASZ Motorsteuergerät mit Software kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Oben Unten